Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannantrag für Allg. Reg. 1.1 I ID 21198 I Mason_Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
21198
Players nickname
Alvaro Colucci
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/3PZOUJk.png

Alvaro Colucci

star player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

ich schreibe Ihnen, um einen Entbannantrag einzureichen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich meinen Account an einen Freund weitergegeben habe bzw. diesen von ihm zu Hause aus genutzt habe. Es war ein Fehler, den ich zutiefst bereue.

Ich möchte erklären, dass ich nur zu Besuch bei meinem Kumpel war, der nur 25 Minuten von mir entfernt wohnt. Ich war inaktiv und hatte mich nicht wirklich um meinen Account gekümmert, es hat mich auch wirklich nicht interessiert, ob ich gebannt werde. Mein Kumpel wollte mich überraschen und hat mehrere Entbannanträge eingereicht, jedoch meinen Namen falsch geschrieben und sich auch wirklich nicht Mühe gegeben, sowie es ohne mein Wissen getan. Das war ein Missverständnis, für das ich mich entschuldige.

Es ist Jahre her, seitdem ich das letzte Mal auf Grand oder GTA RP gespielt habe. Ich möchte nun gerne mit meinen Freunden gemeinsam den Spielspaß genießen und würde mich daher sehr über eine Ausnahme freuen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln respektieren und keine weiteren Verstöße begehen werde.

Ich hoffe, dass Ihr Verständnis haben könnt und freue mich über eine positive Entscheidung. Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Alvaro Colucci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom