Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Festnahme im Schlafmodus ID 59502,4172

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59165
Players nickname
Erwin_Maier
Suspect ID
59502,4172
Date of violation
Nov 11, 2023
Time of violation
22:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-hBKTwSFusI

erwertie meier

Player
Player
Beweise:

Beschwerde Grund: Festnahme von Afk Stehender Person.

Was ist passiert: Ich aß in ruhe meinen Döner, und machte eben meine Wäsche. Als ich wieder kam saß ich im Knast. Der Herr muss mich Festgenommen haben als ich Afk im Laden stand. Dass heißt ich war im Schlafmodus und habe keine Interaktion mit den Herren gehabt. Als ich wieder kam habe ich sofort den Support angeschrieben, was dass soll leider habe ich nur einen 10 Minuten Clip. Der zeigt wie der Herr sogar darauf hinweist, dass ich nicht da bin und Trotzdem mich abhandelt. Und soweit ich weiß darf man wenn eine Person Eingeschlafen ist sie nicht weiter Abhandeln. LG Erwin Maier

Zack.

Player
Player
Moin Erwin,
solltest du wirklich im Schlafmodus gewesen sein haben wir als exekutiven garnicht die Möglichkeit dir überhaupt Handschellen anzulegen. Ich persönlich finde es auch etwas komisch das du dann zufälligerweise sofort wieder da bist als der Agent wegläuft aber das ist ein anderes Thema.. Anhand des 10 Minuten Clips den du hier eingereicht hast kann man nur sehen wie du bereits im SG stehst und abgehandelt wirst weshalb niemand die Vorgeschichte kennt und man nicht beurteilen kann ob du irgendetwas getan hast weshalb du letztendlich die Handschellen angelegt bekommen hast oder du wirklich nur afk rumstandest. Falls du allerdings trotzdem willst das sich ein Administrator deine Beschwerde anschaut würde ich dir empfehlen noch Timesteps hinzuzufügen da dies bei einem 10 Minuten Clip gemacht werden sollte.
MfG

Zack Benz

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Du kannst dich nicht an einem Shopraub beteiligen und währenddessen einen Döner essen gehen und die Wäsche machen.
Du bist während einer RP-Situation afk gegangen.
Für mich hier wirklich kein Fehler der Behörden.
Close den Threat bitte Erwin das ist unnötig.

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da es für mich nicht ausreicht wo der Clip anfängt und du auch anscheinend schon vorher da bist da du auch direkt ein Ticket machst als du im Jail bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom