Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bashar Kennedy

Eidgenosse
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Bashar Garcia
Wunschname: Aleyna Oxford
Reisepass Nummer (ID): 33225
Visumstufe: 10
Aktuelle Organisation: The Ballas Gang
Aktuelle Familie: Keine

OOC Informationen
Vorname: Bashar
Discord-Tag: ghostie.ch

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte mit meiner Bio das RP auf DE01 fördern
- Ich möchte die andere Seite sehen und neue Erfahrungen in einem anderen Geschlecht sammeln
- Zu meiner nicht so tiefen Stimme passt meine Transgender Biographie perfekt

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, wäre mir nicht bekannt

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag

Transgenderantrag von Bashar Garcia

Persönliche Geschichte

Bashar Garcia (ehemalig Algo Steiner) wurde in der Schweiz geboren und wurde damals in der Schule öfters gemobbt, das mobben fing schon in seinen Jungen Jahren an weil, sich Bashar anders verhielt als die anderen Jungs. Bashar fühlt sich im falschen Körper und verhielt sich wie ein Mädchen. Das ganze geht schon seit seiner Geburt so und verhielt sich immer wie ein Mädchen. Er hat sich in der Schweiz nie getraut sich offiziell zu outen. Bashar hat alles geplant was er nach seiner Schulzeit machen möchte, er möchte aus der Schweiz ausreisen und eine neues Leben beginnen, wo Transsexuelle nicht so ausgegrenzt werden. Finanzielle Probleme hat Bashar nicht, da er ein reicher Schweizer ist und von seiner Mutter ebenfalls finanziell unterstützt wird.
In der Schweiz hat man gemerkt dass Transsexuelle dort nicht so gut behandelt werden und deshalb hat Bashar sich dort nicht getraut, sich offiziell als Frau zu outen. Bashar hat erfahren, dass es besonders für Transsexuelle einen besseren Umgang in Los Santos gibt, deshalb möchte er sich dort offiziell als Frau outen.
Bashar identifiziert sich als Frau, da er Sachen wie Schminke und Kleidung interessanter als Autos, Motorräder und Fußball findet. Genauso legt er ein Verhalten an den Tag, dass eher eine Frau als ein Mann ähnelt. Genauso ist er in einer Familie mit seinen 3 Schwestern aufgewachsen, wodurch ihm Sachen wie Schminken beigebracht wurden. Bashar wollte schon immer so sein wie seine 3 Schwestern und mit dieser Operation würde er einen großen positiven Schritt in seinem Leben machen auf dem er wirklich stolz wäre. Bashar hat durch seinen vor Erfahrungen Angst, was die Leute davon halten. Aber er hat die Gang East Side Ballas hinter sich, die ihn dabei unterstützen. Insgeheim wünscht und hofft Bashar, dass ihn jeder akzeptiert sowie er ist und sich verhielt.

Aktuelle Situation
Bashar Garcia ist aktuell Visumstufe 10 und ist gerade bei den East Side Ballas. Schon seit Anfang an wo er eingereist hatte er die Aufgabe seine Identität zu verstecken. Davor hieß Bashar Garcia, Algo Steiner, das war der Name den er in der Schweiz offiziell trug. Er hat sich in Los Santos umbenannt, damit ihn keiner zurück verfolgen kann. Seitdem Bashar bei den Ballas ist fühlt er die Farbe Lila extrem, Die Gang ist ihm in kurzer Zeit so ans Herz gewachsen das er ein leben ohne Ballas sich gar nicht vorstellen kann. Bei den East Side Ballas macht er gerade seine Kriminellen Machenschaften. Er unterstützt die Ballas während eines Gangkrieges gegen die Gang Grove Street Families. Er gehört gerade in keiner richtigen Familie an. Seine wahre Familie sind die East Side Ballas, Bashar baut sich gerade sein Ansehen bei den Ballas auf, damit er in der Zukunft für was großes bei den Ballas bestimmt ist. Bashar Garcia wartet gerade auf seinem Antrag damit er die Operation zum Weiblichen Geschlecht durchziehen kann und sich dann bald Aleyna Oxford nennen darf.

Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Biographie und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Bashar Garcia
logo_forum.png

Nate Trapstar

Player
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:
https://gta5grand.com/forum/threads/268388/

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom