Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Meine ID: 147079 Entbannugsantrag für Allg. Bann Grund 1.7 | Perry Blue

Status
Not open for further replies.
Your ID
147079
Players nickname
Serhan Abii
Administrators nickname
Perry Blue
Date
Nov 10, 2023
Time
00:37
Proofs
https://imgur.com/a/3jIsvpl

Team903

Player
Player
Ihre I D 147079
Spitzname des Spielers: Serhan Abii
Spitzname des Administrators: Perry Blue
Zeit:
Uhr 00:37 Datum 10.11.2023
Beweise:
Hallo Liber Grand Team ich würde Heute Gebannt wegen Allg., 1,7 hab ein Freund ID 165172 per Hand 7 Millionen gegeben hab leider vergessen das man nicht mehr machen darf das tut mir sehr leid das ich vergessen hab das war immer in mein Kopf bis heute hab heute irgendwie vergessen und ich möchte neue Chance bekommen bitte das wird nie wieder so was passieren werde immer nach denken ich und Ich meine Jungs machen immer Gutes RP auf Grand RP wir haben immer spaß und wenn ich nicht da sein kann sind wir alle sehr traurig bitte denn Ban Zurück nehmen ich und mein Freund ID 165172 möchten gerne neue Chance haben uns tut es für fehlerhalten leid ich war sehr lange nicht mehr auf Grand RP 2 Monate oder so gewesen da habe ich natürlich ein paar Sachen vergessen. LG Serhan Abii

Beweis Video :

durch beweis Video sieht man das er mich aufgefordert hat das Geld von 7,2 Mio. zu auf die Hand bekommen weil er keine steuern zahlen wollte dadurch hab ich die 5 Mio. grenze vergessen weil g klasse ich musste sie einfach haben weil schöne Auto es tut mir leid liebe Grand RP Team ich passe auf in Zukunft besser versprochen bitte entbannt ich bin immer sehr nette Person ich passe auch immer bei jedem Regeln auf aber leid war ich sehr lange zeit nicht mehr da und hab ein paar regelen vergessen aber lerne die alle schnell wieder

Der entbannung hat man angenommen ich kann leider nur nicht über mein Forum Konto BESTÄTIGEN weil mein Forum Konto Gesperrt worden ist von EN Server ich weiß leider nicht Ursache warum die so gemacht haben aber ich bin einverstanden mit (Frühere Entbannung = Wipe (Money) als Kondition).

Link von Mein Forum Konto

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Dein Account wird entsperrt, jedoch wird hierfür dein Geld gewiped.
Bitte erstelle keine weiteren Anträge und teste täglich deinen Login!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom