Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42405
Players nickname
Maik Delacruz
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Nov 12, 2023
Time
16.50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/527936/

Maik Delacruz

Player
Player
Meine ID: 42405
Mein Name: Maik Delacruz
Name des Adminstrator: Andre Cures

Liebes Adminteam,
Ich habe heute ein Entbannungsantrag gestellt für eine Verkürzung beziehungsweise ein Antag auf Entbannung gestellt.
Dieser Antrag wurde direkt abgelehnt ich bin ein Spieler der sich an das Regelwerk immer hält ich habe nie schwerwiegende Fehler mir zu schulden kommen lassen.
Mir wurde mein aktueller Fehler ausgibt erklärt von Herrn Contro und ich habe es auch sofort verstanden und habe dafür vollstes Verständnis eine Strafe zu bekommen!
Ich habe diesen Fehler auch sofort beseitigt da ich níe auf die Idee gekommen bin das als Vorteil zusehen bis es mir ausgibig Erläutert und Erklärt wurde.

Daher bitte ich die Entscheidung nochmals zu über Prüfen oder zu überdenken, da ich wirklich ein Spieler bin der nie negativ auffällig ist und ich immer Bereit bin aus meinen Fehlern zu lernen um daran zu wachsen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Delacruz

Maik Delacruz

Player
Player
Ebenfalls wurde bei der Ablehnung keine ausgibige Begründung angegeben was Ausschlag gebend war warum es direkt abgelehnt wurde.

Pascha Petuchow

Player
Player
wenn du es so schreibst wirst du nie entbannt warte eine zeit und dann probiers vernünftig sachlich

Status
Not open for further replies.
Top Bottom