Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Erik Blackburn
Suspect ID
30780 , Unbekannt
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
21:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9sc1XYiXhxk

EricBlackburn

20448
Player
Zwei Spieler mit den ID´s 30780 & ID Unbekannt (Bitte in den Logs nachschauen) begehen bei Minute 0:34 & 0:53 CL

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,
ich war tatsächlich in keiner aktiven RP Situation, aus der ich mit nem CL geflüchtet bin, der Kollege da in schwarz hat mich einfach die ganze Zeit rdmt und das ist für mich kein RP.

Du allerdings schießt erst auf die ID 84353 als der mich zum 4. mal oder so RDMt hat, dann aber fokussierst du dich auf den Spieler im Skelett Outfit OHNE jeglichen Grund und begehst RDM, weil du ohne Begründung oder Hintergrund auf den schießt.

Ist das nicht auch einfach nur BadCop RP, nicht mehr auf denen Kollegen mit der ID 84353 zu schießen obwohl der im RP eindeutig ne Straftat begeht und dafür auf einen offensichtlich unschuldigen Zivilisten, der weder Aggressionen noch Waffen gezeigt hat?

testo

Player
Player
Junge was das für ein RP von dir HAHAHA
Du schießt einfach random Leute um obwohl die keine Waffe in der Hand haben bzw. du überhaupt das RP mit denen auf irgendeine Art und Weise beginnst

Komm mal zur Vernunft das ist pures RDM von dir mehr nicht hahaha

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Erik,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Erik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 30780 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Begründung:

In deinem Clip sieht man, dass der Spieler mit der ID 30780 die Situation verlässt, indem er sich ausloggt. Somit erhält er die Sanktion CL.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom