Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
rex sandmann
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Nov 12, 2023
Time
21:03
Proofs
-

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Moin, ich und ca. 12 andere LSPDler wurden grade eben für Fail RP sanktioniert. Keiner von uns weiß so richtig warum, Peter Krauss sagt uns nur "Diese Aktion mit der Gegengeiselnahme war komplett Fail & weiteres werden Chester und Simon mit der Führungsebene besprechen"

Ich vermute daher, dass es Peter Krauss nicht gefallen hat wie wir Gegengeiseln genommen haben.

Wir haben auf einem Dach 3 alleinstehende Ballas gesichtet und haben beschlossen diese als Gegengeiseln zu nehmen, mit angemessener Überzahl. Wir haben 3 Helis komplett voll besetzt und sind das Dach gepusht / haben die 3 Ballas als Gegengeiseln genommen.

Ich verstehe nicht warum wir für so eine Aktion Fail RP bekommen, warum man uns mitten in der Situation sanktioniert & warum da nicht vorher mit uns gesprochen wird. Das wir mit einer Starken Überzahl Dächer pushen passiert ja andauernd und ich hatte bis lang nicht das Gefühl, dass dies Administrativ verboten wäre.
Auch verstehe ich nicht warum das Dächer pushen als Fail RP eingestuft wird, wenn die Verhandlungsführern der Gang einfach sagen kann das ihnen die Member egal sind und wir diese bitte inhaftieren sollen anstelle diese gegen die Geiseln einzutauschen.

schönen Abend Rex Sandmann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom