Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Wearhousing FIB @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107730
Players nickname
Dominik Tudor
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Feb 26, 2023
Time
00.00
Proofs
.

Dominik Tudor

Player
Player
Sehr geehrter Herr Vincent Xozis,

ich wende mich an Sie, um meinen Entbannungsantrag zu stellen. Am 26.02.23 wurde ich wegen "Warehousing im FIB" aus dem Spiel ausgeschlossen, und ich erkenne an, dass diese Sanktion vollkommen gerechtfertigt ist.

Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für mein massives Fehlverhalten ausdrücken und einräumen, dass meine Taten den Spaß am Roleplay anderer genommen hat. Es war ein Fehler, der auf meiner persönlichen Dummheit und geistigen Unreife beruht.

Tagtäglich denke ich über diesen Vorfall nach und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen Entbannungsantrag zu stellen, um eine Chance zur Wiedergutmachung zu erhalten. Ich versichere Ihnen, dass ich das Projekt und dessen Regeln respektieren und einhalten werde.

Zum Hergang des Vorfalls möchte ich folgendes sagen: An den Samstagabend (25.02.2023) kehrte ich nach einer gesundheitsbedingten Pause zu Grand RP zurück. Mit einem damaligen Freund, der Mitglied der Marabunta-Grande 13 war, und mir als Trainee im FIB, beging ich meinen ersten schwerwiegenden Fehler. Wir führten gemeinsam Streifen durch, bei denen ich unautorisiert Westen und Waffen aus dem FIB-Lager genommen habe, um diese dem Freund zu geben, damit er wie ein FIBler in Zivil aussah. Es kam zu Aktionen wie Verkehrskontrollen, Freilassungen gegen Bezahlung und weiteren Aktionen.

Ich gestehe ein, dass diese Handlungen gegen die Regeln verstoßen haben, und ich entschuldige mich ausdrücklich für diese Aktionen. Nach erfolglosem Versuch, den General of the Army Leon Shorty als Geisel zu nehmen, beendete ich die Session. Am nächsten Morgen erkannte ich, dass ich zurecht einen Bann bekommen hatte.

In den neun Monaten seit meinem Bann habe ich auf einem anderen Server gespielt und bin reifer geworden, sowohl im Roleplay als auch im realen Leben. Ich habe erfahren, wie es ist, ausgenutzt und verarscht zu werden, so wie ich es auf Grand DE 01 anderen angetan habe.

Mit diesem Entbannungsantrag würde ich gerne die Möglichkeit erhalten, können meine Schuld zu begleichen, und hoffe auf eine positive Entscheidung von ihrer Seite aus.

Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Sie dem Lesen von diesem ausführlichen Entbannungsantrag gewidmet haben. Ihre Berücksichtigung meiner Situation ist mir sehr wichtig, und ich hoffe auf eine positive Nachricht von ihnen.

Hochachtungsvoll,

OOC Valentin
IC Dominik Tudor
ID 107730

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom