Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22636
Players nickname
Denzel Dean
Suspect ID
55376
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
17:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qTtVoCX1S7Q

Denzel Dean

Player
Player
ab 0:01 sieht man wie ein TV, Grün Gekleidet, aus einem Dunkel Grünen Jester geschossen wird und ins MD befördert wird (0:03). Der Schütze wahrscheinlich der Tatverdächtige. MK kann ich durch diesen Clip nicht nachweisen.
Ab 0:13 fährt er dann mit seinem Supersportwagen auf dem Berg herum. Wahrscheinlich so wie er da auch drauf gekommen ist.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Denzel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Denzel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55376 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Zunächst einmal muss ich Dir Recht geben, den Mercy Kill, welchen Du ansprichst und auch intendierst, dass er hier zu sehen sein sollte, kann man mit Hilfe Deines Videos nicht nachweisen. Zwar sagt auch Dein Kollege, dass hier einer stattgefunden haben soll, dennoch ist der nicht eindeutig auf dem Video zu sehen, geschweige denn eine ID zu erkennen, sodass ich hier nicht sicher nachweisen kann, wer wen wann getötet und gefinisht hat.
Gleichwohl ist zu sehen, dass der Spieler mit der o.g. ID mit seinem Fahrzeug auf einem Berg unterwegs ist. Dabei ist der Sportwagen definitiv nicht in dieser Form geländegängig. Hierbei kann nun davon gesprochen werden, dass der Spieler sich nicht realistisch verhält. Zwar ist es möglich, wie das Video eindrücklich zeigt, hier bei GTA mit diesem Auto "über den Berg" zu fahren, allerdings ist man damit nicht über den Berg, denn hierbei redet man davon, dass es prinzipiell nicht möglich ist, in der Form über den Berg zu fahren, da, wie hier auch eindrücklich zu sehen ist, nicht ausschließlich irgendwelche Felwege o.ä. verwendet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom