Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.3 Metagaming (MG) | 1.4 Powergaming (PG) | 1.5 Deathmatch (DM) | 1.6 UN-RP | 1.9 Baiting | 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)/z.Z 6.8| 6.19

Status
Not open for further replies.
Your ID
80646
Players nickname
Laars Vegas
Suspect ID
00000
Date of violation
Nov 13, 2023
Time of violation
01:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5F_xPfEDGFQ

LaarsVegas

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
82
  1. Deine ID ---> 80646
  2. ID der beschuldigten Person*en ---> 54793 | 73796 | 54448 | 53 |
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern ---> YouTube Link
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Mal WIEDER waren mein Kollege und ich auf Streife und wurden mal WIEDER abgefangen. Genannte beschuldigte verfolgten uns. (Währenddessen einem Admin geschrieben, da dies öfter vorkam heute) als sie uns mal aufforderten auszusteigen, taten wir dies und es wurde mal wieder ohne jeglichen Grund direkt losgeschossen.

Da die beschuldigten in der Gruppe natürlich stark waren und mein Kollege und ich nun lagen, kam deren Kollege 54793 auf die Idee unsere bewusstlosen Körper zu schändigen. Da ihm zu dem Zeitpunkt wohl alles egal war und er in seine Gruppe als Held gefeiert werden will hat er noch die "Kirsche auf der Torte" hinzugefügt und das H-Wort ausgesprochen.

Sind jetzt mehrere Anschuldigungen die genannt werden und verstehe dass die Bearbeitung etwas länger dauern kann, da auch mehrere beschuldigte anwesend waren.

Ich beziehe mich hiermit auf folgende Regelung.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) |
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest >> (Da "komischerweise" 54793 aufeinmal dazugestoßen ist und der Herr 53 sagt "Nein nicht den, nicht den" - gehe ich persönlich davon aus, ich kann mich auch irren)
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. >> (wie benannt wurden wir mal wieder gezwungenermaßen abgefangen - macht tatsächlich keinen spaß)
1.5 Deathmatch (DM)
| Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | >> (kein Kommentar)
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen
1.9 Baiting + 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) - wirklich als 1 gemeinsamer Punkt.


Ich bedanke mich vielmals für eure (Admins) Mühe und wünsche allen noch einen schönen Abend und einen ruhigen Start in die Woche.


Mit lieben Grüßen


Euer Laars Vegas
 

RuffyDmonkey

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
38
Finde sowas gehört sich nicht , am besten allen einen Denkzettel verpassen !
Man sollte auch mal schauen was so die letzte Woche alles angefallen ist bei den Leuten 👍
 

Moritz Chambers

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
907
Hey Laars,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 54793 erhält folgende Sanktion:
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom