Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
13638
Date of violation
Nov 13, 2023
Time of violation
6:21
Proofs
https://youtu.be/yjEqfgjbaEs

Justafa

Player
Player
schick doch mal einen längeren clip rein sonst kann ich das auch gerne machen

Justafa

Player
Player
Sekunde 17 sieht man wie der Herr auf mich bereits geschossen hat und bei 1:42min sieht man wie der Herr Failrp betreibt da er in den chat schreibt obwohl er bewusstlos ist

Pablo Milano

HashPapi
Player
Sekunde 17 sieht man wie der Herr auf mich bereits geschossen hat und bei 1:42min sieht man wie der Herr Failrp betreibt da er in den chat schreibt obwohl er bewusstlos ist
Während Event hab ich auf dich geschossen, richtig. Dann bist du weggeflogen und hast mich nach dem Event mit Sniper gekillt. Der Chat ist der NonRP-Chat...

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Last edited:

Justafa

Player
Player
Während Event hab ich auf dich geschossen, richtig. Dann bist du weggeflogen und hast mich nach dem Event mit Sniper gekillt. Der Chat ist der NonRP-Chat...

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
seit wann darf man bei dem event direkt auf jemanden schiessen ?

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Insbesodnere Regelverstöße, welche in Richtung random Death Matching o.ä. gehen, bedürfen einer sensitiven Prüfung auf eventuelle RP-Situationen. Diese sind eldiglich mit längeren Clips, welche den einschlägig bekannten Regularien zum Einreichen von Beschwerden gegen Spieler*Innen, entsprechen. Als Querverweis gebe ich hier einmal folgenden Link zum Nachschlagen an: https://gta5grand.com/forum/threads/101287/. Zwar ist zu erkennen, dass Du "aus dem Nichts" heraus erschossen wirst, dennoch kann eine gesamte Situation nicht erkannt werden. Ebenfalls ist nicht zu erkennen, ob der Spieler ebenfalls am Event teilgenommen hat oder nicht. Die Gesamtsituation ist bei solchen Clips wichtig. Somit bitte ich Dich, einen Clip der gesamten Situation hochzuladen, sofern Du eine Neubewertung des Regelverstoßes möchtest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom