Videomaterial:Streamable Beschwerdegrund:RDM Was ist passiert?:er hat mich einfach abgeknallt
A Ahmetmumar Player Player Joined Nov 1, 2023 Messages 6 Nov 13, 2023 #1 Videomaterial:Streamable Beschwerdegrund:RDM Was ist passiert?:er hat mich einfach abgeknallt
Bryan Haze Player Player Joined Aug 22, 2022 Messages 2,005 Nov 13, 2023 #2 Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!