Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41069
Players nickname
Kev Dark
Suspect ID
44867
Date of violation
Nov 12, 2023
Time of violation
14:21Uhr
Proofs
https://youtu.be/qj5pyNdOkrE

Dr. Kev Dark

Player
Player
NAbend Liebe Admins.

Video Beweis:

Beschwerde Grund:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?
Wir als Cops hatten mit den Zockern von "Oversize" einen Konflikt in der es zu einer Schießerei kam.
Nachdem ich den Zocker mit der ID 44867 niederstreckte, holte ich diesen hoch um ihn abzuführen. Auf halber Strecke bewegt er sich bewusst in das Meiner Meinung nach gezielte Feuer seiner Kollegen um der Haftstrafe zu entfliehen. und lässt sich Mercy Killen.
Ich finde es sehr Unrealistisch das jemand in Handschellen, der völlig Kampfunfähig ist, sich nicht selbstständig verteidigen/bewegen kann bewusst in tödliche Schüsse läuft. sehr komisch.
Die Täter die den Zocker Mercyn konnten wir leider nicht mehr lokalisieren.

Ich bitte unnötige Kommentare unter diesem Thread zu unterlassen.

MfG
Kev Dark - Chief of Police.

Last edited:

Max_Taylor

Max Taylor
Player
Hey, finde es bissel komisch das du einfach so weiter läufst meiner Meinung nach wäre das Leben nicht geschützt.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Franceskos

Player
Player
In dem Fall beim nächsten mal den TV in Handschellen abführen, damit so etwas nicht passiert. Der TV hat aus meiner Sicht nicht unbedingt UN-RP gespielt, eher der Schütze der in dem Fall "Mercy Killing" betrieben hat.

Liebe Grüße und weiterhin schönes RP wünscht,
Franceskos :)

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 45017 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom