Mitte 2022. Ruediger Rammler zog aus Deutschland nach Los Santos, um eine neue Arbeit zu finden. Allerdings klappte es nicht direkt, etwas passendes zu finden. Ruediger wurde dann in die Familie "Thomsen Uhr" aufgenommen, wo er bis zum Schluss drinne war. Er trat dann der Den Bloods bei wo er viel Spaß hatte aber nach einger Zeit Fühlte er sich unwohl Weil viel über ihn geredet wurde.Er war wieder in einem neuen Gang "Grove" unterwegs, bis er auch dort sein Bloodout bekam. Er war auch mit seinem Nachnamen noch nicht ganz zufrieden weil seine mutter ihn nicht mehr wollte, daher hat er sich entschlossen ihn in „Rammler“ umzubenennen in Gedanken an Carsten Rammler den er liebt. Zwischenzeitlich trat er immer wieder Gangs bei, bis er dann bei den Bloods wieder landete. Dort beschleunigte er einige Zeit. Bei den bloods hatte er Spaß und hat auch bei der neuen Gang als Carsten Rammler Angefangen Hatte.Ruediger bemerkte aber schon nach lange Zeit das er nicht auf Frauen Steht sondern Auf Männer, deswegen Denkt er das er im männlichen Körper nicht Richtig ist.Er überlegte schon lange sich als Frau zu operieren lassen, wo ihm aber immernoch der komische Gedanke spielte, was wohl seine Freunde und Kollegen davon denken? Als er sich beschloss Mit Familien Mitlgiedern und Freunden darüber zu Reden bekam er größten teilst Positive Rückmeldungen daher beschloss sie sich um Operieren zulassen.Nach der Operation beschlossen Freunde von ihr sie zu verlassen Sie wandte sich an Carsten und sie hat gefragt was er davon hält das sich alte freunde von ihr Abwenden. Er hat gesagt das sie sich keine sorgen machen muss denn die leute die sie nicht so Aktzeptieren wie sie ist haben sie nicht verdient. Carsten ist ein Freund den man sich nur Wünschen kann Denn er begleitet sie seit sie in Los santos ist Mittlerweile sind sie Verheiratet und das soll so bleiben.Ronja ist ein Schüchterner Mensch geworden weil sie viele Schlechte Kommentare Gehört hat Aber das soll sich in Zukunft ändern,weil sie sich in Zukunft selbstbewusster und Stärker Präsentieren möchte.
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Biografie.
MfG Ronja Rammler
Ich hoffe Das ich meine Rp rolle Weiterführen Darf Weil ich Viele Rp stränge schon Als weibliche Person Aufgebaut habe und Es wäre schade wenn das kaputt geht
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Biografie.
MfG Ronja Rammler
Ich hoffe Das ich meine Rp rolle Weiterführen Darf Weil ich Viele Rp stränge schon Als weibliche Person Aufgebaut habe und Es wäre schade wenn das kaputt geht