Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Los Santos Police Department | Blacky Linn | 48914

Rejected
Status
Not open for further replies.

Black Linn

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
38
Bewerbung zum Leader für das Los Santos Police Department

Liebes Grand-Admin Team,

hiermit bewerbe ich mich als Leader vom Los Santos Police Department (LSPD).

Dein OOC Name: Dennis
Dein OOC Alter: 22
Discord Name: blackdirexx
Dein IC Name: Blacky Linn
Deine ID: 48914
Zusätzliche Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Als langjähriger Spieler auf GrandRP möchte ich nun mein RP auf ein neues Level bringen , ich möchte die Verantwortung übernehmen, eine Organisation zu führen und diese auf ein höheres Level zu führen. Im RP liegt mir die Sicherheit und Ordnung in Los Santos am Herzen, und möchte deshalb dies selbst umsetzten und verändern können, dass ich als Leader dazu beitragen kann, die Effizienz und Professionalität unserer Polizeieinheit zu steigern.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Einführung von regelmäßigen Schulungen und Trainings, um das Rollenspiel realistischer zu gestalten.
Aktive Beteiligung am Server-Events und Community-Aktivitäten, um eine engere Bindung zwischen den Mitgliedern zu fördern.
Implementierung eines internen Belohnungssystems, um die Motivation der Mitglieder zu steigern.
Förderung einer offenen Kommunikation und Ideenaustausch, um die Kreativität und die Lust der Orga-Mitglieder zu fördern.

Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bringe nicht nur meine langjährige Erfahrung im Roleplay mit, sondern auch extremes Engagement, Teamfähigkeit und Führungsqualitäten. Ich bin leidenschaftlich beim LPSD Rollenspiel und stets darauf bedacht, das Beste aus jeder Möglichkeit der Organisation herauszuholen. Mein Ziel ist es, die LSPD zu der angesehensten und effizientesten Staats Orga in ganz Los Santos zu machen.

Konzept Deiner Organisation:
Die Los Santos Police Department Organisation wird verschiedene Ränge und Abteilungen umfassen, darunter:

Chief of Police (Leader)
Assistant Chief (Co-Leader)
Police Deputy Chief (Nach einem Monat OOC-Zeit als Police Commander möglich)
Police Commander (Full Watch Commander)
Police Captain III (Rookie Watch Commander)
Police Captain II (Senior Captain)
Police Captain I (Full Captain)
Training Captain (Rookie Captain)
Police Lieutenant II (Senior Lieutenant)
Police Lieutenant I (Full Lieutenant)
Training Lieutenant (Rookie Lieutenant)
Police Sergeant II (Senior Sergent)
Police Sergeant I (Full Sergeant)
Training Sergeant (Rookie Sergeant)
Police Detective III (Senior Detective)
Police Detective II (Full Detective)
Police Detective I (Rookie Detective)
Police Officer III (Training Officer)
Police Officer II (Full Officer)
Police Officer I (Rookie)


Patrouillendienst: Verantwortlich für die Sicherheit von den Straßen Los Santos.
Ermittlungseinheit: Zuständig für die Aufklärung von Verbrechen und die Verfolgung von Verdächtigen.
Verkehrseinheit: Überwachung des Verkehrs und Durchsetzung von Verkehrsregeln. Abschleppen von Fahrzeugen und scheiben von Strafzetteln.
SWAT-Team: Spezialisiert auf gefährliche Einsätze und Geiselbefreiungen. Gemeinsames üben mit anderen Spezialeinheite. Nur beitretbar von Officern die sich bereits bewiesen haben und gut im schießen, Auto fahren sind und dies alles perfekt im Team tun können.
Kriminaltechnikabteilung: Sammelt und analysiert Beweise. (Reine RP Abteilung)

Um für möglichst viele Verhaftungen zu sorgen, werden wir verstärkt auf Ermittlungen und Zusammenarbeit mit anderen Organisationen setzen. Zusätzlich werde ich innovative Rekrutierungsmethoden entwickeln, um talentierte Mitglieder in unsere Organisation zu bringen, einschließlich Social-Media-Kampagnen (Media Partner), Rekrutierungsveranstaltungen und interner Empfehlungsprogramme mit Belohnungen.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe gerne für weitere Fragen auf Discord bereit. Ich bin fest entschlossen, das Los Santos Police Department auf die nächste Stufe zu heben und dem RP eine ganz neue Seite zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Blacky Linn
 

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
117
ich glaube du wärst ein guter leader geworden da ich dein RP bewundere aber die bewerbung von ChatGBT schreiben zulassen ist sehr unsportlich da andere sich ehrlich mühe geben
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Hallo Black Linn,

danke für deine Bewerbung als Leader für das LSPD.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Heffernan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom