Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die entscheidung von DR. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60035
Players nickname
Atze Vans
Administrators nickname
felixtired
Date
Nov 12, 2023
Time
3 uhr denke ich
Proofs
https://imgur.com/a/HGnxakT

vanyss

Player
Player
Joined
Nov 13, 2023
Messages
14
Warum wurdest du sanktioniert: 4.1 Cheating und Schadensoftware
Von wem wurdest du sanktioniert: DR. Felix Tired

Wie lange bin ich gebannt: 60 Tage
Wie lange geht dein bann noch: 59 Tage
Beweis:
Was ist passiert: Ich wurde für Cheating und Schadens Software gebannt dazu noch aus dem Forum weil Leute unter meinen Video mich voll gespammt haben naja deswegen auf diesem Wege. Tatsächlich sehe ich es sein das die Pumpgun um die es sich handelt sehr lange es war. natürlich hab ich nie dort an einen Vorteil meiner seite gedacht ich fande wirklich die Skins nur gut deswegen aber habe es nartürlich direkt entfernt und bereue es das ich wahrscheinlich damit leuten geschadet habe es war nie meine intension so etwas zu tun und würde mich wirklich freuen wieder am projekt teil nehmen zu dürfen und werde in zukunft auch aufpassen was ich dort tu oder mache und möchte mich auch bei allen beteiligte entschuldigen. dazu möchte ich gerne auch wieder ins rp dürfen weil ich sehr viel spaß auf de04 habe und dort gerne meine zeit mit den leuten verbringe und das rp genieße. dann möchte ich mich trotzdem für den spam entschuldigen werde nächstes mal einfach zu den leuten nix sagen und habe auch aus meinen fehlern gelernt selbst jetzt nach ein Tag vermisse ich das rp deshalb bitte ich um entbannung oder eine mildere Strafe soweit das möglich ist. Ich will auch noch anmerken das ich anderes cheating oder Ähnliches nicht unterstütze und es auch niemals tun würde.


Ich Grüße das Admin Team und Hoffe ich werde Schnell wieder bei euch in DE04 Spielen Dürfen.

PS: Konto den Namen vom Admin nicht anders eintragen sonst wäre die Angabe falsch.

Ich Bitte Alle Nicht Zum Kontext Passende Kommmtare Bei sich zu behalten.
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,206
Moin vanyss ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Es gibt keine Kulanz bei der Allg. Regel §4.1.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom