Sehr geehrtes Admin-Team,
hier meine Bewerbung als Mädchen Char.
Bewerbung für einen Mädchen Char.
IC-Informationen
♦ Carmen Michel
♦ ID: 22753
♦ Organisation: -
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter ist hier in Los Santos geboren.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch meine Geburt
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor 27 Jahren durch meine Mutter Denise Michel (ID 2004) und meinen Vater Justin Michel (ID 1593) hier in Los Santos, als erstes von insgesamt 4 Kindern zur Welt gekommen. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Streit, hatte Ich mich mit 18 dazu entschieden von Zuhause auszuziehen und meinen Eigenen Weg zu gehen. Durch meinen Ehemann Smille Michel (ID 8568), habe Ich es geschafft die Stadt mit anderen Augen zu betrachten und auch mal die guten Seiten hier zu sehen. Nach 6 Jahren ohne Kontakt zu meinen Eltern sind Wir nun in der Familie The Avalanche wieder vereint. Ebenso wie mein Bruder Han Michel (ID 25652), Sven Michel (ID 22752) und Momfred Michel (ID 27503) haben wir es in der Familie geschafft uns wieder zu finden. Und nun sind Wir hier um die Stadt unsicher zu machen.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Momentan arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Integriert in der Familie The Avalanche
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine Eltern sind sehr wohlhabend, jedoch stehe ich auf eigenen Beinen fest Im Leben.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Gefestigt. Sowohl durch meinen Mann als auch durch meine Eltern.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach mehr Spaß. Es geht hierbei auch nicht darum, um bei Events eine kleiner Hit Box oder änliches zu haben. Es geht hier lediglich um den Spaß, den Wir hier als Familie Michel und auch in der Familie The Avalanche haben.
Mfg.
Carmen Michel
hier meine Bewerbung als Mädchen Char.
Bewerbung für einen Mädchen Char.
IC-Informationen
♦ Carmen Michel
♦ ID: 22753
♦ Organisation: -
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter ist hier in Los Santos geboren.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch meine Geburt
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor 27 Jahren durch meine Mutter Denise Michel (ID 2004) und meinen Vater Justin Michel (ID 1593) hier in Los Santos, als erstes von insgesamt 4 Kindern zur Welt gekommen. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Streit, hatte Ich mich mit 18 dazu entschieden von Zuhause auszuziehen und meinen Eigenen Weg zu gehen. Durch meinen Ehemann Smille Michel (ID 8568), habe Ich es geschafft die Stadt mit anderen Augen zu betrachten und auch mal die guten Seiten hier zu sehen. Nach 6 Jahren ohne Kontakt zu meinen Eltern sind Wir nun in der Familie The Avalanche wieder vereint. Ebenso wie mein Bruder Han Michel (ID 25652), Sven Michel (ID 22752) und Momfred Michel (ID 27503) haben wir es in der Familie geschafft uns wieder zu finden. Und nun sind Wir hier um die Stadt unsicher zu machen.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Momentan arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Integriert in der Familie The Avalanche
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine Eltern sind sehr wohlhabend, jedoch stehe ich auf eigenen Beinen fest Im Leben.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Gefestigt. Sowohl durch meinen Mann als auch durch meine Eltern.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach mehr Spaß. Es geht hierbei auch nicht darum, um bei Events eine kleiner Hit Box oder änliches zu haben. Es geht hier lediglich um den Spaß, den Wir hier als Familie Michel und auch in der Familie The Avalanche haben.
Mfg.
Carmen Michel