Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taz Rox

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
97
Name:
  • Taz Devil.

ID:
  • 20357.

Alter:
  • 32 Jahre.

Geburtstag:
  • 07.01.1990, 08:29 AM.

Geburtsort:
  • Pillbox Hill, Pillbox Hill Medical Center.

Nationalität:
  • US-Staatsangehörigkeit (durch Geburt in den USA).

Familie:
  • Devil.

Eltern:
  • Lucifer Devil (Adoptiv Vater),
  • Mary LynnJane (Adoptiv Mutter).

Geschwister:
  • Banero Devil
  • Sorata Devil
  • Omar Devil
  • Ernst Devil
  • Ken Devil.
Kindheit und Jugend:
Taz wuchs ohne Eltern auf, in den verschiedenen Ghettos von Los Santos. mit einer Schwester lebte er in verschiedenen Heimen und ging auf verschiedene Schulen, niemand weiß über den Verbleib ihrer Eltern.
Als wären sie einfach von der Bildfläche verschwunden, nachdem sie abgegeben wurden.
Das Einzige was man über die Eltern weiß ist, dass sie wohl Russischer Abstammung waren.
Dies hatte zufolge das die Geschwister, ohne jegliche Art von Kultur aufwuchsen und ihr eigenes Ding machten.
Die beiden haben auch keine Konfession aus eigener Entscheidung.
Taz war der Alptraum von jedem Betreuer, Raufereien und nächtliche Abstecher ins freie waren der tägliche Ablauf.
In den Schulen war er Dauerabwesend, um seinen eigenen Interessen nachzugehen.
Zudem hat er kein Blatt vor den Mund genommen, weswegen er vieles auf die harte Tour lernen musste.
Jedoch war er immer Loyal und treu zu den Menschen die hinter ihm Standen und immer noch Stehen.
Seine Schwester hingegen stellte das komplette Gegenteil dar zu Taz, sie hatte jedoch den gleichen Sinn von Loyalität und treue gegenüber den Menschen die für einen da sind, sie tat das was man von ihr verlangte und erwartete als Kind.
Sie war diszipliniert und wurde von Lehrern wie Betreuern hoch gelobt, für ihr einwandfreies Verhalten und ihren eigenen Bemühungen in der Schule.
Sie hatte sogar kleine Gelegenheitsjobs gemacht, um sich ein bisschen mehr Taschengeld zu gönnen.
Obwohl sich die 2 unterscheiden, haben sie sich immer gerngehabt und waren fürsorglich füreinander da.
Sie waren immerhin die einzige Familie die sie hatten.
Im alter von 14 wurden die Geschwister getrennt da die Schwester von Taz adoptiert wurde und von da an ging es wirklich bergab mit ihm.
Denn die einzige wirkliche Bezugsperson wurde ihm genommen, somit also auch die einzige Familie die er hatte.
Zugleich war seine Schwester die einzige Person, die alles über ihn wusste.
Sie wusste auch dass er sich unwohl fühlt, weil er der Meinung ist das etwas mit seinem Körper nicht stimmt, was genau sollte er in den kommenden Jahren herausfinden. Taz hat seine Schwester seither nie wieder gesehen.

Laufbahn als Erwachsener
Taz hat seine Schwester seither nie wieder gesehen.
Er brach einfach die Schule ab, daraufhin nahm er Gelegenheitsjobs an, als Elektriker, Mechaniker usw.
Die Gelegenheitsjobs waren nur dazu da um seinen Drogenkonsum zu finanzieren, wahrscheinlich um den Schmerz über seinen Verlust zu betäuben, eine Schlafgelegenheit hatte er bei Freunden, die Teil einer kleinen Inoffiziellen Organisation waren.
Mit 18 Jahren hatte er allerdings trotzdem ein bisschen Kleingeld angespart um sich seine erste Wohnung zu kaufen, in La Puerta, Melanoma Street.
Nachdem er etwas Bodenständiger war, trat er der besagten kleinen inoffiziellen Organisation seiner Freunde bei und kündigte seine Jobs.
Dort machte er seine ersten Erfahrungen mit dem Handel von Illegalen Gütern, am Schwarzmarkt oder anderen Mitgliedern von Inoffiziellen Organisationen.
Er begab sich auch auf Raubzüge auf Zivilisten mit den Mitgliedern und sammelte etwas Erfahrung.
Seine Laufbahn als Krimineller lief bisher recht gut bis zu seiner ersten Festnahme, an der Post.
Nachdem ein Zivilist die Uhr seiner Schwester aus seiner Tasche klaute, die er zum Abschied bekam, erschoss Taz den Zivilisten mit einer Schrotflinte aus nächster Nähe. Tatsächlich war es das erste Menschenleben das er nun auf dem Gewissen hatte, sofort tauchte das PD auf und nahm ihn fest, er saß das erste Mal im Gefängnis wegen dem Besitz illegaler Langwaffen, sowie Mord in der Öffentlichkeit.
Während seiner Festnahme zeigte er sich kooperativ und gefasst, ebenso wie in seiner Zeit im Gefängnis weswegen er auch Psychologische Betreuung bekam und frühzeitig entlassen wurde, wegen guter Führung.
Taz ist nicht jemand der gerne auf ehrliche Weise sein Geld verdient, also wanderte er weiterhin auf den Pfad den er schon einschlug. Allerdings zerbrach die Organisation eine kurze Zeit nach seiner Entlassung, durch einen internen Streit zwischen den Anführern.
Die Organisation wurde am Ende geschlossen da die Parteien sich nicht einig wurden, Taz wusste nicht wohin er jetzt als nächstes gehen sollte, da er auch mit der schier endlosen Zahl an Möglichkeiten in Los Santos überfordert war. Eines war sicher, er würde bestimmt nicht als Regierungsbeamter anfangen, oder nochmal eines dieser Gelegenheitsjobs machen.
Nachdem er eine Weile seine Zeit ziellos verbrachte in Los Santos, traf er auf ein ehemaliges Mitglied seiner damaligen Organisation, das von einer Familie aufgenommen wurde. Taz bekam die Einladung sich in die Familie aufnehmen zu lassen, die Familie schien Wohlhabend und fürsorglich zu sein und bot ihm die verschiedensten Möglichkeiten sich zu entfalten, da namenhafte Geschäftsmänner Mitglied der Familie waren.
Dies nahm er wahr, denn über die Jahre bis ins Erwachsenen Alter wusste er das mit seinem Körper etwas nicht stimmt.
Während seines Aufenthaltes im Gefängnis wurde ihm auch klar, was er zu ändern hat.
Er musste eine Frau werden, wirklich erklären konnte er es sich selber nicht, jedoch fühlte er sich gefangen und er musste etwas dagegen unternehmen.
So begab er sich nach El Burro Heights – Capital Boulevard, ins Krankenhaus zu einem Chirurgen der ihm den Wunsch erfüllen konnte.
Taz behielt ihren Namen mit dem neuen Körper, da er immer noch zu ihr passte und sie ihn als Andenken an die Vergangenheit ansieht.
Die neue Familie von Taz akzeptierte ihre Entscheidung, ihre neuen Familienmitglieder unterstützten sie sogar dabei.
Sie ließ sich auf legale Geschäfte ein und häufte sich ein kleines Vermögen an, mit dem sie sich eine Wohnung kaufte in West Vinewood, Strangeway Drive.
Nun hatte sie alles was sie brauchte, vieles was andere nicht hatten.
Eine sehr liebenswürdige Familie die ihr Luxus bot, eine anständige Wohnung in der sie sich jederzeit zurückziehen konnte und der Kühlschrank war auch immer voll.
Sie war frei und konnte machen was sie will.
Die neue Familie von Taz machte jedoch einen Wandel durch, sie wickelten nach einer Zeit nicht nur legale Geschäfte ab, sondern auch illegale Geschäfte.
Wie die erste Organisation der Taz beigetreten ist, sind auch die neuen Familienmitglieder auf den Geschmack gekommen für Gesetzeswidrige Aktivitäten.
Es hat nicht lange gedauert, bis Taz auch auf denselben Zug aufsprang und anfing ein Dorn im Auge des PD’s zu werden.
Wie in den alten Zeiten fing sie wieder an mit illegalen Gütern zu handeln, sowie Raubzüge durchzuführen.
Jedenfalls raubte sie mit ihrer Familie keine einfachen Zivilisten aus, sie fing an regelmäßig die San Andreas Highway Patrol, dass Los Santos Police Department, dass Federal Investigation Bureau und die National Guard zu überfallen.
Während dieser Zeit musste sie viele persönliche Verluste hinnehmen, wie gestorbene Familienmitglieder, Familienmitglieder die Lebenslänglich im Staatsgefängnis sitzen und selbst musste sie auch noch 2-mal ins Gefängnis um ihre Strafe anzutreten, da jedes dieser Raubzüge ein sehr großes Risiko mit sich brachte. Bei einer der Festnahmen musste sie erst operiert werden, da sie angeschossen wurde aufgrund eines Fehlers von einem Familienmitglied, welches versuchte auf einen Beamten zu schießen und stattdessen Taz von hinten ins Bein traf.
Taz trägt die Seelischen Narben dieser Zeit immer noch und verflucht das viele Geld, welches sie dadurch verdiente. Ein paar Festnahmen konnte Taz entkommen durch eine gute Story, die zwar gelogen war aber Glaubhaft.
Zum Beispiel, bei einer der vielen gescheiterten Geiselnahmen, schmiss sie ihre Illegalen Waffen und sonstigen Illegalen Gegenstände weg, als sie außer Sichtweite war, in einer Situation die aussichtlos war gegen die Regierung und spielte vor, keine Ahnung zu haben was denn passiert sei und verwies auf die Entlassung wegen guter Führung bei ihrer ersten Festnahme, sowie der Tatsache das sie aus dem Ghetto raus ist und sich fernhält.
Tatsächlich wurde sie laufen gelassen da sie den Beamten wohl Glaubhaft rüberkam.
Allerdings erwischt es jeden Mal also wurde Taz auch irgendwann gefasst, mehrmals.
Taz war offensichtlich immer noch ganz die alte mit dem neuen Körper, allerdings gab es ein Problem in ihrem neuen Leben.
Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis, wegen eines gescheiterten Überfalls auf 2 LSPD Beamte fiel ihr etwas auf.
Der ganze Luxus und diese ganze Organisierte Ordnung ist etwas, mit dem sie sich nicht identifizieren konnte.
Sie sagte sich “das bin ich einfach nicht” und sie wusste sie brauchte diesen Luxus nicht, sie war auch ziemlich schlecht darin sich gehoben zu Verhalten, wie man es von einem Familienmitglied einer reichen Familie erwarten würde.
Sie beschloss mit dem Familienoberhaupt zu sprechen um ihm nahe zu bringe, dass sie sich bedanken möchte für die Zeit und die Unterstützung, jedoch wollte sie nicht mehr in einem Wohlhabenden Umfeld leben.
Sie wurde daraufhin des Verrats bezichtigt, bezüglich ihrer Entscheidung.
Sie verließ die Familie Stillschweigend, sie Saß sich ihn ihr Auto und fuhr zu ihrer Wohnung.

Aktueller Werdegang
Nach einer Zeit der erneuten Ziellosigkeit bekam Taz ein neues Angebot, einer größeren inoffiziellen Organisation beizutreten.
Dies nahm sie wahr und schloss sich an, damit sie wieder im Ghetto mitwirken kann.
Sie fiel ganz in ihr altes Schema zurück und beschreitet wieder einen ungraden Pfad bis heute.
Sie war ein geschätztes Mitglied der Organisation, sie unterstützte ihre Brüder und Schwestern tatkräftig und war immer für die Leute da, dafür ist sie bekannt und wird auch dafür respektiert. Allerdings versuchte sich die Organisation an einer heiklen Geiselnahme, mit LSPD Beamten.
Dies scheiterte und die Organisation der Taz beitrat wurde als Terror Organisation eingestuft.
Somit war Taz, sowie ihre Organisation, Vogelfrei für die Exekutive der Regierung.
Taz wurde schon bei der Geiselnahme festgenommen und saß eine lange Zeit.
Während dieser Zeit wurde die besagte, inoffizielle Organisation zerschlagen von der Regierung.
Das war jedoch nicht das Ende für die Kriminelle Laufbahn von Taz, Nach ihrer Haft bekam sie Wind davon wie die meisten ehemaligen Organisationsmitglieder den Los Santos Vagos beitraten.
Somit war es klar wohin sie als nächstes gehen würde, vor das Barrio der Los Santos Vagos in Vespucci.
Ein paar erkannten Taz gleich wieder und ermöglichten ihr sich zu beweisen, damit sie auch ein Teil der Vagos sein durfte.
Sie wird nun auch bei den Vagos geschätzt als wertvolles Mitglied, sowie akzeptiert als den Menschen der sie nun mal ist.
Sie wurde ebenso von Lucifer Devil und Mary LynnJane adoptiert, daher der Name Taz Devil (ehemalig Taz Perez) und hat jetzt 5 Brüder.
Sie liebt ihre Familie und ist auch ein richtiger Familienmensch, dennoch fragt sie sich manchmal was aus ihrer leiblichen Schwester geworden ist.
Nun ja zumindest kann sie sich sicher sein, dass ihre Schwester einen sicheren und gut bezahlten Job hat und vielleicht auch an sie denkt, vielleicht finden sich die zwei ja mal irgendwann wieder. Die beiden hätten sich mit Sicherheit einiges zu erzählen. Zumindest fühlt sich Taz so als wäre sie im Leben endlich angekommen, auch wenn es wohl eher ein kurzes Leben wird, aufgrund der ungesunden Hobbies von Taz.

Status/Lage:
Wohnt in West Vinewood, Strangeways Drive (vorher in La Puerta, Melanoma Street).
Sie verdient ihr Geld durch wunderschöne Graffiti, Organisiertes Verbrechen wie Raubzüge auf vorzugsweise Regierungsbeamte, Geiselnahmen, Kleindelikte, Drogenhandel, Waffenhandel und Handel von Illegal beschaffter Ausrüstung von Beamten.
Taz Devil ist nicht Reich, doch es reicht um sich keine Sorgen machen zu müssen. Sie braucht nicht viel zum Leben.

Organisation:
Los Santos Vagos.

Status in der Organisation
Rang 4

 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Taz,

vielen Dank für deine Umfangreiche Biographie. Diese wird hiermit angenommen.

Liebe Grüße
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
]
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom