Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde I Vagos I Fail Rp,RDM,MercyKilling,CombatLog,Ghetto 1.7

Status
Not open for further replies.
Your ID
42904
Players nickname
Cali International
Suspect ID
89849 15643 90717...
Date of violation
Nov 13, 2023
Time of violation
21:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oFYO3LD-PXA

Kaiser Cali

Napoleon sein Sohn
Player
Beweise: Clip1
Clip2
Clip 3
Clip 4

Was ist Passiert: Es gab eine grosse fetzterei auf dem highway gegen die vagos wo 2 personen kein gelb trugen trozdem mit geschossen haben ID 13688 Ghetto 1.7 und ID 90717 Ghetto 1.7 siehe clip 2 ebenso hat die ID 15643 Mercy Killing betrieben und eine minute spaeter sich ausgelogt siehe clip 3 Nachdem dann alle Tvs festgenommen wurden haben die lieben vagos eine geiselnahme gemacht Für die befreiung eines vagosler wärend der verhandlung dachte sich die ID 89849 Fail Rp und RDM zu machen (ebenso ein vagos mitglied) und hat somit die verhandlung Zerstört hat was am ende zu einer schiesserrei geendet ist deswegen. (Siehe Clip 4)

Beschwerde Grund: Fail Rp,RDM,MercyKilling,CombatLog,Ghetto 1.7

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
90717 - Ghetto 1.7
ID: 13688 - Ghetto 1.7
ID: 15643 - Allg. Regel 6.13 / Allg. Regel 6.2

Auf Beweisvideo Eins und Vier sind keine Regelbrüche zu erkennen.

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom