Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechts änderung zu einer Frau (Versuch 2)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Klara

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
43
Guten Tag, bevor ich mit meinem Ic anfange, erst nochmal etwas zu mir ich heiße Jan bin 16 Jahre alt und komme aus Butzbach.

Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt auf Versorgungstechnik.

Aber nun zu meinem Ic.



1. Klara Weber - Id 14335



2) Klara Weber wurde als Akof Hofmann am 01.05.2000 in Gießen geboren. Er wuchs mit drei Frauen und keinem Vater auf. Er verbrachte seine Schulzeit zurückgezogen aber mit Noten im 2-3er Bereich und wenn er etwas mit anderen Schülern etwas unternahm, waren es nur Weibliche Personen. 2010 verstarb sein Vater zudem Er wenig kontakt hatte. Nun hatte er nur noch seine Mutter, Schwester und Oma. Sie erzogen ihn ab dann so, dass Er sich an das Leben als Frau gewöhnt. Doch sie hatten nicht genug Geld, um ihm eine Operation zu ermöglichen. Bis sie hörten, dass es in Los Angeles günstiger ist, so eine Operation durchzuführen. Für die Reise nach Los Angeles und ein kleines Startkapital legten sie fast ihr gesamtes Geld zusammen.



3. Klara Weber ist Relativ Arm ihr Geld reicht zwar zum Überleben aber nicht für großen Luxus.

Sie ist arbeitslos.

Sie ist ein Mitglied der Familie Lange.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom