Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RP-Biographie Geschlechtsumwandlung | Grave Saken

Rejected
Status
Not open for further replies.

gravesaken

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
17
Name: Grave Saken
ID: 445
Alter: 26

Warum?


Ich spiele fast seit Anfang an eine Frauen rolle mit der ich mir
auch schon einen Namen gemacht habe. Dazu kommt noch das mir das spielen
als frau mehr spaß macht und eine sehr große Umstellung wäre mich wieder
männlich machen zu müssen.




Meine geschichte

Mein Name ist Grave Saken, seit meiner Kindheit hatte ich es nie leicht, schon damals interessierte ich mich an andere dingen als die andern Kids.
Ich hab es jahrelang Geheimgehalten, weil wie könnt ich es meinen Eltern erklären das ich mich in meinen Körper unwohl fühle.
Mein Vater war auch sehr streng, er war sogar auch mein Trainer in der Kampfkunst-Schule, er sagte mir ich sollte weniger rum heulen und ich
bräuchte das harte Training unbedingt weil das Leben als Erwachsen-Mann sei ist nicht leicht und irgendwann müsste ich die Familie beschützen können.

Aber ich konnte diesen ständigen leid und schmerz nicht ertragen, ich hab es einfach geliebt mich zu schminken und Frauen Kleidung zutragen, die andern
Jungs haben nie auf ihr Äußerlichkeit geachtet.

Als ich eines Abends im Zimmer saß und mich geschminkt habe, kam plötzlich mein Vater rein und sah mich und meine ganzen Schminksachen und fragte mich
was das soll, er konnte es nicht wahr haben das sein Sohn sich gerne als Frau verkleidet, er sagte zu mir ich sei nicht sein Sohn und warf mich von Zuhause raus.

Alleine nachts in der Gegend stand ich dann da, ohne essen, kein Geld, kein Dach über mein Kopf, ich hab mich einfach komplett alleine gefühlt,
es war nicht fair, wieso kann ich nicht einfach mein Leben so leben wie ich es möchte, warum werde ich so sehr verachtet?

In der Zeit wo ich niemand mehr hatte, traf ich eine Gruppe von Gang Mitglieder, ich sah die und beobachte die was sie so taten,
für die gelte das Gesetz nicht, sie nahmen sich das was sie wollten, den wird nix vorgeschrieben wie die sich zu verhalten haben sollen.

ich bin dann zu denen gegangen und wollt deren Gang beitreten, aber als die mich sahen lachten die erst mich aus,
ich könnte niemals mit meinen Frauen Körper jemanden schaden, um mich zu beweisen sollte ich mich mit einen von ihnen boxen,
da ich seit meiner Kindheit Kampfkunst beherrsche, war für mich leicht den Kampf zu gewinnen, sie akzeptierten mich, sie nahmen mich so wie bin, egal ob Männlich oder Weiblich

Seit dem lebe ich mein leben so wie ich es schon immer leben wollte.

Abschlusswort

Erst einmal danke fürs durchlesen meiner Geschichte.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen das ich es ernst meine eine Frauen rolle zu spielen.
Da es wie gesagt eine große Umstellung wäre wieder zu einem Männlichen Charakter zu wechseln.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch du bist eine Runde Weiter.
Bitte melde dich bei xzoerry#8811 im Discord um in einem Persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.
LG Biscotti
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben.
LG Biscotti​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom