Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jordan Reaper| 1150

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jordan.

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
12
Ingame Informationen:

Dead-Name (aktueller Name): Jordan Reaper
Wunschname: Jordan Reaper
Reisepass Nummer (ID): 1150
Visumstufe: 78
Aktuelle Organisation: Bloods
Aktuelle Familie: Savages

OOC Informationen:

Vorname: Ben
Alter: 17
Discord-Tag: jrd.999
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das Leben anders betrachten.
2. Ich möchte das RP fördern.
3. Weil es mich besser selbst reflektiert.

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein, hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von Jordan Reaper 1150

Persönliche Geschichte:


Im Jahre 1945 wurde Jordan in Russland geboren er führte ein sehr hartes und einsames leben nach vielen Jahren in meiner Heimat wollte ich im Alter an einen entspannteren Ort ziehen und meine letzten Jahre am Strand und der sonne verbringen und ging daher nach Los Santos. Nach ein paar Jahren auf den Straßen von Los Santos fühlte sich mein Leben oft an wie ein Rätsel mit fehlenden Teilen. Das zugewiesene Geschlecht passte einfach nicht zu meiner inneren Welt. Es war, als würde ich in einem Kostüm herumlaufen, das mir nicht gehörte. Es hat lange gedauert, bis ich verstand, dass ich anders bin, dass meine Identität tiefer lag als das, was man mir äußerlich zugeordnet hatte.
Die Entdeckung meiner wahren Identität war wie das Öffnen einer neuen Tür in meinem Leben. Es war aufregend, aber auch verwirrend. Es gab Momente der Unsicherheit, aber auch Momente des Stolzes, wenn ich endlich ich selbst sein konnte.
In Los Santos traf ich Menschen, die mich so akzeptierten, wie ich bin. Ihre Unterstützung war wie ein Anker in stürmischen Zeiten. Hier fand ich eine Gemeinschaft, die mir half, meinen Weg zu finden. Ihre Akzeptanz gab mir die Kraft, weiterzugehen, selbst wenn die Welt um mich herum manchmal unverständlich war.
Die Transition, also der Prozess, mein äußeres Erscheinungsbild meiner wahren Identität anzupassen, war herausfordernd. Aber es war auch ein Weg zu mehr Freiheit und Echtheit. Jetzt möchte ich anderen zeigen, dass es in Ordnung ist, sich selbst zu sein, unabhängig von den Erwartungen anderer.

Aktuelle Situation:

Jordan hat schon viel erlebt er war schon auf jeder Seite des gesetztes er war schon bei verschiedenen Gangs und dort hat er schon viel erlebt und auch viel erreicht wie in die Führungsebenen der Gangs zu kommen, unter anderem war Jordan auch schon beim Staat er war vor wehr langer Zeit beim GOV er war schon beim FIB und hat dort auch gute Leistung geleistet, jedoch war der Staat nie was für Jordan daher blieb er nach alledem bei den Gangs und ist es auch bis heute aktuell ist er bei den Bloods und in der Familie Savages nach 78 Jahren auf der Insel ist er nicht mehr der Jüngste und hält sich lieber im Hintergrund auf und da er schon länger eine Veränderung brauchte und sich nicht mehr wohlfühlte, möchte er voll er selbst sein und das kann er nur mit dieser Veränderung.

Schlusswort:


Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort.
Meine Akte ist nicht die sauberste es sind jedoch alles Sachen die ich heute nicht mehr absichtlich tun würde da ich aus meinen Fehlern gelernt habe, inzwischen bin ich ein etwas ruhigerer Spieler.

Mfg Jordan Reaper
 
Last edited:

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hello Jordan, dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren. Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.

Herzliche Grüße,
dein Biographie Team​
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Nach einer intensiven Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dieser wird hiermit angenommen.

Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.
In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.
Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: https://gta5grand.com/forum/threads/526812/

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne im Discord kontaktieren.
Viel Spaß dir weiterhin auf Grand-RP!​
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo,

nach genauerer Prüfung sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:


Da du wieder Männlich bist wird dir dein Antrag entzogen.


Du erhältst zudem eine Antragssperre für 60 Tage.
Du kannst erneut einen Antrag am 22.06.2024 einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann melde dich gerne IC im Ticketsystem.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom