Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19013
Players nickname
david Gotti
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 6, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/RjYBthq

David Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
31
Hallo Ich habe vor fast 2 jahren auf Grand DE1 Gespielt und kam auf die idee von einem Video jemand zu Scammen und habe das versucht da war ich noch jung und habe nicht nach gedacht was ich da mache mir ging es da nur um Geld und wurde dann gebannt dann habe Ich mir ein neuen Account geholt Twink und der wurde wegen Warehousing gebannt und das war auch vor einem Jahr Und dann habe ich mir noch ein Account geholt und Wurde gebannt und wurde wegen 1.4 gebannt und jetzt spiele ich zurzeit auf Server 3 und Will mit meinen allen kollegen auf server 1 spielen weil ich da alle kenne und es auch mein erster Server war und ich wollte fragen ob es Urgendeine möglichkeit gibt entbannt zu werden auf einem Account oder einen neu Anfang mit neuem Account alles neu zu machen weil es wirklich traurig ist auf meinem ersten Grand Server Ich würde mich freuen über eine Nachricht MFG David Gotti
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom