Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69959
Players nickname
Alexis Westside
Administrators nickname
jasko madeyro
Date
Nov 14, 2023
Time
15.00 uhr
Proofs
...

Alexis Westside

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
7
Ingame ID: 69959
Ingamename : Alexis Westside
Adminname ; Jasko Maderyo
Datum : 13.11.23

Hallo liebes Adminteam,

ich habe mir die mühe gemacht und habe es immer wieder versucht entbannt zu werden, da ich was grsses in grand d03 vorhabe und ich meine fehler eingesehen habe.
ich habe mir gedanken über mein verhalten gemacht und habe es natürlich negativ bereut.
was ich aber nicht verstehe ist, dass ich jetzt auf einmal für 999999 tage gebannt bin also perma obwohl ich ja nix schlimmes geschrieben habe im entbannungsantrag.
jasko hat mich perma gebannt den grund habe ich nicht gesehen oder er hat es mir nicht gesagt.
trotzdem will ich eine admin beschwerde über Jasko Madeyro machen, da ich ohne sinn und ohne grund perma bannt wurde.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit mir gegen über.
Ich hoffe das sich das klärt

MFG

Alexis Westside

BLEIBT GESUND ...
 

Alexis Westside

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
7
damit will ich ihn nichts vorwerfen, da jasko ein sehr guter admin ist und ich ihn wirklich mag, aber trotzdem bin ich natürlich sehr entäuscht, da ich über ein monat warte jeden tag mich freue das der tag um ist um wieder zocken zu können. Wie ich schon sagte ich hatte was seht grosses vor und habe es auch wie gesagt sehr bereut aber jetzt ein perma zu bekommen ist natürlich sehr schwer für mich und denn grund weiss ich auch nicht. Deswegen lieber jasko würde ich mich freuen wenn wir das klären können und ich wieder entbannt bin oder bzw kein perma mehr habe. Danke jasko für deine Aufmersamkeit bleib gesund.
ich hoffe wir klären das missverständnis noch

Schönen Abend dir noch

MFG

Alexis Westside
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Sobald Strafen die eine permanente Sperre zu Folge haben festgestellt werden und Ich und/oder meine stellv. nicht da sind, bannen Senior Adminstrators vorerst für 60 Tage und ich finalisiere den Ban sobald ich Zeit habe.

Daher wurde nichts verlängert. Sondern einfach nur die für deinen Regelbruch vorgesehene Strafe vollstreckt.

Abseits davon steht es dir trotzallerdem frei einen Entbannungsantrag zu schreiben, solltest du nicht zu oft negativ aufgefallen sein sollte deiner Entbannung eigentlich nichts im Wege stehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom