Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44867
Players nickname
Malik Nino
Administrators nickname
Simon_Tired
Date
Nov 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/yqrjbn

Abdulrahman Knax

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert
  • 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
    Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

• Von wem wurdest du sanktioniert Simon Tired

• Was ist der Grund für die Beschwerde
    Moin ich schreibe die beschwerde für Malik Nino ID 44867 da er zu unrecht Gebannt wurde und einen forum bann hat
    aber fangen wir erstmal von vorne an
    Es wurde eine beschwerde gegen ID 44867 gemacht also gegen malik für RDM was er bereut
    wir dachten erstmal alle er wird gejailt oder ihm wird ein warn gegeben aber simon meinte ihn für DM zu bannen für 3 tage hier der Beweis
    als Malik jetzt gebannt wurde wurde die famiie Oversize der inoff status entzogen da der leader gebannt wurde
    aber was wir wissen wollten ist seit wann man für RDM/DM Gebannt wird
    Hier die regel für DM
  • 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
    Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
    Also malik und der rest finden es ungerecht da wir eine tolle familie aufgemacht haben und sehr groß wurden was wegen simon nicht mehr möglich ist
    also bitten wir die admins noch einmal den Theard http://gta5grand.com/forum/threads/528708/post-1921502 zu überprüfen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir mal den Spielverlauf von dir auf dem Server angeschaut. Grundsätzlich wurdest du schon mehrfach für DM bestraft, weswegen sich Simon dazu entschlossen hat, dir eine härtere Strafe zu geben.

Laut der Regel ist das möglich: 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Ich werde nochmal mit Simon sprechen, das er zukünftig die genaue Regel mit dahinter schreibt, damit du es dir im Regelwerk nochmal durchlesen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom