Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
872
Players nickname
Antonio Fides
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 14, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/h9g7QRku9RA

Makoooi

Player
Player
Servus,
wie in dem Thread zu sehen, ging/geht es um genau das gleiche, da wurde das schon rejected.

Und ich muss deinem Kollegen zustimmen, ist kein Bugabuse ^^
Aber das ständige "Hurensohn" muss jetzt auch nicht sein nh ^^

Last edited:

Jack Reed

Streuner
Player
Also, ich finde es wirklich schade, wie viele Fams mitlerweile zum Zinken auf dem Discord chillen, aber dann noch so "blöd" sein, dies im Forum hochzuladen is schon dumm...
Würde daher dem Admin raten, den Threadeigentümer für "1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten" zu belangen, da er im Discord eindeutig mit an den Absprachen des Zinkens teilnimmt.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
In dem Discord wird kein META-Gaming betrieben und der Vorwurf ist auch schon sehr frech.
Es sind zufällig auch 2 Assistent Admins anwesend, in diesem Call wird lediglich nach dem Event der anderen und während dem Event des Erstellers kurz besprochen was wir tun.
Das wir beim zinken nicht METAN haben wir auch bereits öfter durch vorgelegte POV's bestätigt.

Also, ich finde es wirklich schade, wie viele Fams mitlerweile zum Zinken auf dem Discord chillen, aber dann noch so "blöd" sein, dies im Forum hochzuladen is schon dumm...

Wenn wir mal ehrlich sind gibt es momentan eigentlich keine Familie die zinkt außer uns und dieser kommentar von dir ist eine Behauptung die du einfach so in den Raum wirfst ohne genauen Hintergrundwissen zu haben, und somit einfach alle Familen schlecht redest.
Mit dem Hurensohn bin ich voll bei dir, man kann und sollte sich auch zivilisierter ausdrücken.

Yara Sana

𝖄𝖆𝖗𝖆 𝕾𝖆𝖓𝖆
Player
Moin Antonio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Eigenwunsch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mfg,
Yara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom