Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Justin Winter @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Nov 14, 2023
Time
17:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/513238/

Markus Anhalt

Player
Player
Moin zusammen, ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen Justin Winter einreichen, da er wissentlich Paco (Paco Sensei, ID: 35728) sowie seinen Twink (Rosinante Corazon, ID: 52877) bei Hyuga "deckt" und nichts dagegen unternimmt, wie Vincent in der Admin Beschwerde selbst klargestellt hatte.
Auf hinweise von außen das eben Paco mit Twink sowie Main bei Hyuga ist, kam nur die Antwort: "weiß ehrlich gesagt garnicht so genau was euch das alle zu Interessieren hat".
Somit "deckt" er in meinen Augen ganz klar wissentlich Paco und Hyuga und stellt sich über das Wort und die Vorgaben von Vincent. (die aktuelle Vertretung von Mazhor)

Proofs habe ich dazu natürlich auch und Liste diese untenstehend auf:

Schriftverkehr 02.11.2023 Justin
40er Killfeed Twink Paco 02.11.23 19:40
40er Killfeed Twink Paco 03.11.23 07:40

Da dort keinen Sanktionen kamen, dachte er sich halt es passiert eh nichts, also kann ich nun auch mit dem Main rüber.

Sowie 40er Killfeeds aktuell:

40er Killfeed Paco Hyuga 13.11.23 13:40
40er Killfeed Paco Hyuga 14.11.23 00:40
40er Killfeed Paco Hyuga 14.11.23 16:40

Vielen Dank fürs Bearbeiten und hoffentlich tut sich da mal was.
Damit in Zukunft gewisse Abmachungen auch eingehalten werden die ausgemacht bzw. vorgegeben wurden.

In diesem sinne
Immer schön Grand bleiben
Mit besten grüßen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da es sich nicht um eine Curator-Beschwerde handelt, wird diese ganz normal unsererseits bearbeitet.

Justin war derjenige, der das Ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht und verfolgt hat. Er hat Vincent darüber aufgeklärt, was Sache ist und die Vorgehensweise erläutert. Vincent hat das Ganze dann nur entsprechend bestätigt.

Deine "Proofs" belegen dementsprechend in keinem Fall das "Decken" von irgendwem geschweige denn das nicht Einhalten von Absprachen. Absprachen, mit denen du absolut nichts zu tun hast bei denen es auch nicht deine Aufgabe ist, diese zu kontrollieren und bei denen du offensichtlich nicht mal ansatzweise die benötigten Hintergrundinformationen hast. Und über die du natürlich auch keine Informationen bekommst, was anderes hat die Aussage "weiß ehrlich gesagt garnicht so genau was euch das alle zu Interessieren hat", auch nicht zu bedeuten.
Dann aus Frust darüber, eine solche Beschwerde zu erstellen und Justin sowas vorzuwerfen, ist äußerst fragwürdig und ergibt eher wenig Sinn.

Da ich glaube dich ein wenig einschätzen zu können, denke ich zu wissen was als nächstes passiert. Vergiss da dann aber bitte nicht, den richtigen Prefix zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom