Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112823
Players nickname
David Gotenna
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Oct 23, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jSSE6wZ

David Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
31
Hallo Erstmal an das Admin Team Und Vincent


Ich wurde Vor 1 Jahr gebannt für Warehousing ID : 112823

Das tut mir doll Weh und traurig, da ich früher sehr aktiv war auf dem Server und ich halt noch nicht klar war im Kopf und ich mir Dachen gekommen habe aus Dem Lager und ich die familie beklaut habe und dann als ich es bemerkt habe das ich reportet wurde und ich einen permanenten ausschluss von dem Server bekomme war mir nicht klar und wollte die sachen zurück geben das war dann aber leider zu spät und wurde dann von dem Server DE1 gebannt.

Ich weiß Jetzt nicht Was ich mir vor einem Jahr dachte das zu machen aber ich kann mich nur Entschuldigen Was ich da der Familie angetan habe und Dem Leader von Der familie Hansi Hefner.
Und Ich Verspreche Sowas nie wieder zu tuen, Ich habe das Regelwerk auch gründlich gelesen und auswendig gelernt habe und sowas nicht mehr vorkommt




Ich Hoffe ich habe eine zweite Chance Verdient wie viele andere, und hoffe das Der Hansi und das admin team Mir verzeihen würden was ich da gemacht habe
und Kann wieder Auf eurem Projekt Spielen



Ich danke Euch im Voraus für eure Zeit und Überlege.
Mit freundlichen Grüßen, David Gotenna | 112823
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom