Moin Vincent, ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen Justin Winter einreichen, da er wissentlich Paco (Paco Sensei, ID: 35728) sowie seinen Twink (Rosinante Corazon, ID: 52877) bei Hyuga "deckt" und nichts dagegen unternimmt, wie du in der Admin Beschwerde selbst klargestellt hattest.
Auf hinweise von außen das eben Paco mit Twink sowie Main bei Hyuga ist, kam nur die Antwort: "weiß ehrlich gesagt garnicht so genau was euch das alle zu Interessieren hat". ((ich konnte keine Anpassung oder offengelegte Änderung aufnehmen, somit steht für mich das Wort von Vincent nachwievor))
Somit "deckt" er in meinen Augen ganz klar wissentlich Paco und Hyuga und stellt sich über das Wort und die Vorgaben von Vincent. (die aktuelle Vertretung von Mazhor)
Worte von Vincent zitiert:
"Somit ist für uns folgendes möglich: Die unoff kann bestehen bleiben, die Führung durch ihn muss jedoch mit dem Ausschluss aus der Unoff verhindert werden!"
Proofs habe ich dazu natürlich auch und Liste diese untenstehend auf:
Schriftverkehr 02.11.2023 Justin
40er Killfeed Twink Paco 02.11.23 19:40
40er Killfeed Twink Paco 03.11.23 07:40
Da dort keinen Sanktionen kamen, dachte er sich halt es passiert eh nichts, also kann ich nun auch mit dem Main rüber.
Sowie 40er Killfeeds aktuell:
40er Killfeed Paco Hyuga 13.11.23 13:40
40er Killfeed Paco Hyuga 14.11.23 00:40
40er Killfeed Paco Hyuga 14.11.23 16:40
Vielen Dank fürs Bearbeiten und hoffentlich tut sich da mal was.
Damit in Zukunft gewisse Abmachungen auch eingehalten werden die ausgemacht bzw. vorgegeben wurden.
LG an Johnson
Mit besten Grüßen
Markus Anhalt
Auf hinweise von außen das eben Paco mit Twink sowie Main bei Hyuga ist, kam nur die Antwort: "weiß ehrlich gesagt garnicht so genau was euch das alle zu Interessieren hat". ((ich konnte keine Anpassung oder offengelegte Änderung aufnehmen, somit steht für mich das Wort von Vincent nachwievor))
Somit "deckt" er in meinen Augen ganz klar wissentlich Paco und Hyuga und stellt sich über das Wort und die Vorgaben von Vincent. (die aktuelle Vertretung von Mazhor)
Worte von Vincent zitiert:
"Somit ist für uns folgendes möglich: Die unoff kann bestehen bleiben, die Führung durch ihn muss jedoch mit dem Ausschluss aus der Unoff verhindert werden!"
Proofs habe ich dazu natürlich auch und Liste diese untenstehend auf:
Schriftverkehr 02.11.2023 Justin
40er Killfeed Twink Paco 02.11.23 19:40
40er Killfeed Twink Paco 03.11.23 07:40
Da dort keinen Sanktionen kamen, dachte er sich halt es passiert eh nichts, also kann ich nun auch mit dem Main rüber.
Sowie 40er Killfeeds aktuell:
40er Killfeed Paco Hyuga 13.11.23 13:40
40er Killfeed Paco Hyuga 14.11.23 00:40
40er Killfeed Paco Hyuga 14.11.23 16:40
Vielen Dank fürs Bearbeiten und hoffentlich tut sich da mal was.
Damit in Zukunft gewisse Abmachungen auch eingehalten werden die ausgemacht bzw. vorgegeben wurden.
LG an Johnson
Mit besten Grüßen
Markus Anhalt