Meine ID: 29617 Beschuldigten ID: Ballas Beweis : Streamable
Coziq Player Player Joined Nov 2, 2022 Messages 259 Nov 14, 2023 #1 Meine ID: 29617 Beschuldigten ID: Ballas Beweis : Streamable
A Alex Cromm Server Administrator Server Administrator Joined Apr 5, 2022 Messages 1,400 Nov 14, 2023 #2 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Ich leite deine Beschwerde weiter an die Crimeverwaltung Mit freundlichen Grüßen Alex Cromm
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Ich leite deine Beschwerde weiter an die Crimeverwaltung Mit freundlichen Grüßen Alex Cromm
Matthias Eichner Leader Leader Joined Feb 3, 2023 Messages 1,266 Nov 15, 2023 #3 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der Clip ist deutlich zu kurz um erkennen zu können, ob ein ausreichender RP-Hintergrund vorlag. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! MfG Matthias Eichner
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Der Clip ist deutlich zu kurz um erkennen zu können, ob ein ausreichender RP-Hintergrund vorlag. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! MfG Matthias Eichner