Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Baran Abi

Player
Player
Ich wurde gebannt wegen twinkig und cheaten
Für 9999
bin noch für 9848

Namen Baran Abi und Reysid Ring
Id:42035/71683

Guten Tag liebes admin team
Ich wurde gebannt wegen twinking und der meine 2 seele hatte hat gechetet ich bitte um vergebung ich bereue es so sehr ich weiß das man anscheind dafür nicht entbannt wird aber würde mich unnormal freuen ich habe grand lange gespielt und hatte den spaß meines lebens ich habe den größten fehler gemacht ich weiß aber falls ich die chance kriegen würde würde ich neimals diesen dummen fehler widerholen ich vermisse die zeit so sehr und ich würde gerne wieder teilnehmen am rp ich würde niemals wieder solche fehler machen und würde um eine letzte chance bitten ich habe nie gechaetet und immer fair gespielt das einzigste was ich will ist eine 2 chance bitte überlegt es euch mir eine neue chance zu geben es ist schon nh weile her und ich hoffe ihr versteht mich es war ein fehler jemand anders mein account zu geben der dann noch scheiße gebaut hat ich würde alles tun um mein fehler rückganging zu machen.
Ich danke fürs durchlesen und hoffe auf eine neue chance.
LG Baran.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Baran,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom