Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Kash
Suspect ID
57221
Date of violation
Nov 14, 2023
Time of violation
20:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m_Q57b1ul2U

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 70977, 57221 und 55376 sanktioniert.

Regelverstoß:
-> 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn = ID: 70977 und 57221
-> 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten = ID: 55376

Grund:

Im Folgenden fasse ich deinen Clip, welchen du uns hast zukommen lassen, einmal zusammen. Die Situation im Clip beginnt in einer Tankstelle, aus welcher du von den Beamten mit den IDs 70977 und 57221 fliehst. Während deiner Flucht stellst du IC Geräusche dar, welche einen Motor eines Fahrzeugs darstellen sollen. An diesem Punkt stelle ich das erste Mal Baiting auf deiner Seite fest, da du durch diese nervigen bzw. irritierenden Geräusche eine Reaktion der Beamten absichtlich versuchst hervorrufen.
Während du langsam von den Beamten wegfährst und auch nicht den Eindruck machst, als würdest du wirklich fliehen wollen, machst du diese Geräusche weiter. Diese Geräusche machst du bis zu dem Augenblick, in welchem du dein Fahrzeug verlässt, eine Waffe ziehst und auf den Beamten mit der ID 57221 schießt. Während zu dem Zeitpunkt die ID 70977 schon einen Abstand zu dir aufgebaut hat, entscheidet sich die ID 57221 aufgrund der Schüsse zu fliehen. Daraufhin steigst du wieder in dein Auto und nimmst die Verfolgung der beiden Beamten auf.
Wenige Sekunden später findest du die beiden Beamten auf dem Weg in Richtung des MDs wieder. Da sich die beiden Beamten auf Motorrädern befinden und sich die ID 57221 kurzfristig dafür entscheidet links abzubiegen, verfolgst du den Spieler mit der ID 70977 weiter. Während du dich dem Spieler mit der ID 70977 näherst, fallen von dir die Worte "Wer sucht jetzt wen Fabian? Wer sucht jetzt wen?". Diese Worte sprichst du mit einer belustigenden und provozierenden Stimme aus, mit der Absicht, eine Reaktion des Beamten hervorzurufen. Hier sehe ich ein weiteres Mal, wie du den Beamten mit der ID 70977 baitest. Daraufhin rammst du den Spieler auf höhe des MDs und fragst wieder "Wer sucht jetzt wen Fabian?". Auch dieses Mal ist eine belustigende und provozierende Tonlage zu erkennen. Der Spieler mit der ID 70977 fährt durch die Stopper am MD und geriet kurzfristig außer Sicht. In dem Augenblick, in welchem du den Spieler mit der ID 70977 kurzzeitig aus den Augen verlierst, erscheint augenscheinlich der Beamte mit der ID 57221 ein weiteres Mal. Dieser steuert ebenfalls auf das MD zu und fährt vor den Eingang des Gebäudes. Da zwischen der Schießerei und diesem Augenblick nur wenige Sekunden vergangen sind und der Spieler mit der ID 57221 an dir vorbeifährt und sich in eine Greenzone begibt, sehe ich hier eine Greenzone Flucht. Fast im gleichen Moment, in welchem der Beamte mit der ID 57221 vor den Eingang des MDs fährt, erkennt man augenscheinlich den Beamten mit der ID 70977 wieder. Dieser begibt sich mit seinem Motorrad ebenfalls zum Eingang des MDs, nur über die andere Seite. Auch an dieser Stelle erkenne ich eine Greenzone Flucht.
Der Clip endet, wenn die beiden Beamten mit den IDs 70977 und 57221 vor dem MD zum stehen kommen und der Beamte mit der ID 70977 von seinem Motorrad absteigt.
Zusammenfassend sehe ich hier auf beiden Seiten Regelverstöße. Zum einen das Baiting von dir, wie auch die Greenzone Flucht der IDs 70977 und 57221.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom