Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Cindy Morgan | 142441

Rejected
Status
Not open for further replies.

ㅤPepe

Player
Player
IC Informationen:

Aktueller Name: Pepe Onziema
Wunschname: Cindy Morgan
Reisepass Nummer (ID): 142441
Visumstufe: 20
Organisation: -
Aktuelle Familie: Runtz

OOC Informationen:

Vorname: Joel
Discord-Tag: samysolo

Warum möchtest du diesen Antrag?:

1. Ich möchte eine andere Seite des RP's ergründen.
2. Ich möchte durch diesen Antrag neue Menschen kennenlernen.
3. Ich möchte diesen Antrag als Möglichkeit nutzen, meine wahre Identität der Öffentlichkeit preiszugeben

Informationen zum Account:

Ich wurde noch nie gebannt und hatte ebenso noch keinen Transgenderantrag.

Transgenderantrag von Cindy:

Persönliche Vorgeschichte:

Wir schreiben das Jahr 2005, als der kleine Pepe in einem bescheidenem Ort in Mexiko geboren wurde. Pepe wurde bei seiner Geburt als Junge identifiziert, aber schon früh merkten seine Eltern, dass dies nicht der Wahrheit entsprach. Pepe selbst fühlte tief im Herzen auch, dass ihm das Leben als Junge nicht so viel Spaß bereiten wird, wie das als Frau. Er fühlte sich gefangen in seinem eigenen Körper. Dies fiel bereits im Kindergartenalter den Erzieherinnen auf. So spielte Pepe kaum mit den anderen Jungs fangen oder im Sandkasten, stattdessen begab es sich, dass er oft in der Puppenecke mit den Mädchen spielte. Auch in der frühen Schulzeit änderte er sein Verhalten nicht. Während die anderen Jungs in seinem Alter auf dem Fußballplatz kickten, kümmerte er sich mit den anderen Mädchen aus seiner Klasse um den hauseigenen Schulgarten. Da er sich auch in dem weiteren Verlauf seiner Jugendjahre nicht änderte, wurden die Eltern von Pepe doch etwas hellhörig. Da der Wunsch, eine Frau zu werden, immer größer wurde, mussten seine Eltern eine Entscheidung treffen! Mit 16 Jahren besuchten er und seine Eltern einen sehr teuren Arzt in Mexiko-Stadt. Pepes Eltern konnten sich dies eigentlich nicht leisten, aber sie wollten, dass Pepe ein glückliches Leben führen kann, und spendierten ihm schlussendlich Medikamente welche Pepe gemächlich zu einer Frau machen sollten. Nun begann der schwerste Teil, denn ab dem Moment, als er die Medikamente nahm, änderte sich nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine psychische Verfassung. Pepes Reise auf dem Weg zur Frau war hart und steinig, denn nicht jeder in seiner Familie und seinem Freundeskreis akzeptierte diese Entscheidung. Deshalb hatte er in seinem Jugendalter neben vielen Missverständnissen und Tränen oft auch mit schweren Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen.
Trotz dieser Unannehmlichkeiten ließ sich Pepe auch mit der großzügigen Unterstützung seiner Eltern nicht unterkriegen und versuchte nach wie vor seinen Plan, nämlich den Werdegang zur Frau, in die Tat umzusetzen. Auch die Hilfe weniger, aber sehr guten Freunden half Pepe sein Anliegen in die Tat umzusetzen, um schlussendlich wirklich aus seiner Gefangenschaft in einem männlichen Körper zu fliehen. Als Pepe das 18. Lebensjahr erreichte war es endlich so weit, er ließ seine primären Geschlechtsorgane ändern und konnte seinen Namen zu Cindy umbenennen. Sein Weg war sehr hart und nicht immer leicht, aber er bereut es nicht, sondern ist über seinen Mut und seine Zielstrebigkeit sehr stolz.

Aktuelle Situation:

Momentan befindet sich Pepe in einer liebevollen und freundlichen Familie, in der er sich sehr wohl fühlt. Pepe kann dort sein, wer er ist und auch sein möchte. Pepe ließ sich schon vor ein paar Monaten zu einer Frau umwandeln, allerdings war ihm nicht bekannt, dass dafür ein Antrag nötig ist. Heute ist er um einiges reifer und hat sehr viele neue Personen seitdem kennengelernt, die ihm bei seinen Fragen bezüglich dieses Antrags behilflich sein konnten. Nach langem Überlegen und unzähligen Gesprächen mit engen Freunden, hat er sich nun dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen. Momentan ist Pepe in keiner Organisation, strebt jedoch an, dem Los Santos Police Department beizuwohnen, um nochmals eine andere Seite der Insel zu erfahren und dort das Leben als Polizistin genauer kennenzulernen. Der aktuelle Alltag von Pepe sieht sehr entspannt aus, denn wenn er gerade nicht am Strandmarkt, Autohaus oder Würfelpark ist, ist er mit seiner Familie unterwegs, um Events wie das Bankevent oder den Flugzeugträger zu gewinnen. Pepe ist zwar kein begeisterter Schütze, hilft aber dennoch seiner Familie, wo er nur kann. Seine aktuelle Familie und Freunde unterstützten ihn, wo es nur geht, und stehen Pepe bei seinen Entscheidungen bestmöglich bei!

Schlusswort:

Ich freue mich sehr, dass sich mir die Möglichkeit bietet mich für diesen Antrag einzuschreiben und hoffe, dass dieser mit einer positiven Reaktion entgegnet wird.

LG Pepe Onziema

Nate Trapstar

Player
Player
Dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.​

Nate Trapstar

Player
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:
https://gta5grand.com/forum/threads/268388/

Du bekommst hiermit eine Sperre von 14 Tagen für Transgenderanträge.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom