Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus kun

Player
Player
ID: 50633
Ingamename: Paul Hofmann
Warum wurdest du gebannt? §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9975 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Naja wo sollt ich anfangen, zuallererst habe ich mit der zeit viele Freunde gemacht habe allgemein viel durchgemacht und auch wenn der account erst seit 24 Tagen gebannt ist, kann ich es mir nicht vorstellen weite 27Jahre zu warten.
Ich habe nicht mit absicht warehousing betrieben, es tut mir leid das ich meine Sachen nicht abgegeben habe bevor ich mit Prime Verlassen habe ich habe es jetzt auch Realisiert was ich wirklich gemacht habe, ich werde mich auf jeden fall bessern wenn ich die Chance bekommen würde wieder mit meinem Hauptaccount am Projekt auf De02 Teilnehmen zu Dürfen
MfG Paul Hofmann/Bobbie Kash

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Meine Prüfung hat ergeben, dass es nicht mal ansatzweise so gelaufen ist, wie du beschreibst. Überleg nochmal genau, was du mit den gestohlenen Sachen gemacht hast und versuche es dann erneut.
In frühestens 7 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom