Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Nov 15, 2023
Time
18:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/530049/

Raven

Player
Player
Es wird immer besser hier, wo steht im Regelwerk das die Greenzone Aussergefecht ist beim Fort Raid? Dazu kommt das er bewusst dort anhält, ich dort als Gängler nicht schießen kann, auch keine Kugel dort landet oder hittet, bei NGler jedoch schon, somit ist diese Aufhebung ein reiner Vorteil seitens Staats und wird ausgenutzt!
Die Art und Weise der Begründung ist völlig absurt und nicht Regelkonform ausgeführt.
ZITAT"Klar ist es schwierig für die Crime in einer Offiziellen GreenZone zu schießen, aber ihr hätte euch hier ohne Bedenken umschießen können. Du von außen die von innen."
Möchte er mir bitte zeigen wie ich da jemanden als Gängler hitten soll wieder spricht sich doch total.
E Ebenso im ticket zu schreiben hätte reinschießen dürfen( ne darf ich nicht) es gibt keine Internen Regeln mehr.
Davon abgesehen das die ID 3160 wissentlich dort anhält !
Wenn da nachsichtig gehandelt wurde, heftig das ich dann für Regelwerksanspielung sofort sanktioniert wurde, ebenso war der Admin ja beim Leader eine Info hätte man auch an uns rantragen können. Nenne sowas einseitigen Support
lg

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde erhält hiermit den Status reviewed .

Die Situation bei diesen Fall stellt sich etwas komplex dar.
Die dort vorhandene Greenzone stört das Event aber mit den Gegebenheiten muss man nunmal leider arbeiten.
Das bedeutet das beide Seiten sich hier engagieren müssen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Während des Events wird es weitestgehend toleriert dort reinzuschiessen da es sich nicht umgehen lässt das NGler dieser Zone betreten. Das passiert zb. wenn sie dort spawnen oder weil sie sich erst umziehen müssen nach betreten des Forts.

Ich werde allerdings hier ein Gespräch mit den Betroffenen suchen um eine solche Situation zukünftig möglichst zu vermeiden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom