Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + Schießen in der Stadt + Mercy Killing + Allgemeine Regeln 7.4 + Beleidigung + 1.8 Provokation | ID´s : 64953, 67398

Status
Not open for further replies.
Your ID
58675
Players nickname
Abdulrahman_AlAziz
Suspect ID
64953, 67398
Date of violation
Feb 18, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/7nm3lq6xlNU

AbdulAlRahman

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
12
Meine ID: 58675
ID (+ Name) der Person: 64953, 67398
Videomaterial:
Beweis 1
Beweis 2
Beweis 3
Beweis 4
Beschwerdengrund: RDM + Schießen in der Stadt + Mercy Killing + Allgemeine Regeln 7.4 + Beleidigung + 1.8 Provokation
Was ist passiert?: Nach dem Person(64953) aus der Familie geflogen ist tötete er jeden der am Anwesen war. Die zweite Person kam zu uns am Anwesen und Überfährte uns dann Flug er ins Wasser und lag dort bewusstlos. Dann wurde ich wieder hochgeholt und bin dann ins Haus geflohen und die töteten mich wieder. Und am Ende kam dann die Person(67398), provozierte mich und tötete mich dann am Ende.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Einen wunderschönen guten Tag Abdulrahman,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:
Die Beschwerde wird angenommen.

+ 64953 erhält eine Sanktion aufgrund von RDM und der neuen Regel (Mann mit Frauenskin).
+ 67398 erhält eine Sanktion aufgrund von RDM.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom