Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Administrators nickname
Ray Brownie
Date
Nov 15, 2023
Time
18:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/530059/

embrow

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Car-Ramming + Mittäterschaft
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Ray Brownie
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Kompetenzbeschwerde aufgrund fehlender Entscheidungsqualität von Ray Brownie. Im Video vom Beschwerdeersteller ist zu sehen, dass diese von uns auf der Flucht sind und nicht anhalten schonmal Powergaming. Anschließend pittet der Fahrer vom FIB, Kevos Loco, wenn hier schon streng bewertet wird sollte er für Carramming sanktioniert werden. Anschließend geraten wir in eine Kollision, wofür ich nichts kann da der Cybertruck nicht auf Ort und Stelle bremsen kann und ich die Lenkung nicht mehr im Griff hatte, schön und gut kann man bewerten wie man will (Admin Ermessen) sehe ich auch ein, aber wenn man in eine Kollision ratet und noch die Kraft hat einen Globalen zu zünden, wenn Waffen auf ihn gerichtet werden und vom Admin die Fachkompetenz fehlt dies zu Sanktionieren finde ich, persönlich einfach nur Mangel an Kompetenz, ist nicht böse gemeint. Da der Admin aber auf Mittäterschaft plädiert, plädiere ich auf Sanktion des Fahrers aufgrund Mittäterschaft, weil er dies nicht gemeldet hat.

Was ich noch dazu sagen möchte ist, das Ray Brownie bei Kevos seiner Beschwerde, folgende Argumentation tätigt um seinen Thread abzulehnen.

Grund: Ich konnte kein Regelverstoß feststellen.

Macht euch selbst ein Bild davon und wenn ihr immernoch der Meinung von Ray Brownie seid, dann hut ab. Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Tag.

LG

Frank Wesley

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Im Video vom Beschwerdeersteller ist zu sehen, dass diese von uns auf der Flucht sind und nicht anhalten schonmal Powergaming.
Es ist im Video keine Aufforderung zum anhalten erurerseits sichtbar oder hörbar, dementsprechend wurde da auch nichts sanktioniert. Erst als ihr die Cops dermaßen mit dem Cybertruck gerammt habt, kamen sie zum stillstand und haben auch danach nicht mehr versucht weiter zu fahren.

Anschließend pittet der Fahrer vom FIB, Kevos Loco, wenn hier schon streng bewertet wird sollte er für Carramming sanktioniert werden.
Das ist kein Carramming. Hier sieht man auch, dass er leicht nach links fährt und aber nicht nach hinten schaut. Sowas kann man nicht als Car-Ramming werten, geschweige denn sanktionieren.

Anschließend geraten wir in eine Kollision, wofür ich nichts kann da der Cybertruck nicht auf Ort und Stelle bremsen kann und ich die Lenkung nicht mehr im Griff hatte, schön und gut kann man bewerten wie man will (Admin Ermessen) sehe ich auch ein, aber wenn man in eine Kollision ratet und noch die Kraft hat einen Globalen zu zünden, wenn Waffen auf ihn gerichtet werden und vom Admin die Fachkompetenz fehlt dies zu Sanktionieren finde ich, persönlich einfach nur Mangel an Kompetenz, ist nicht böse gemeint. Da der Admin aber auf Mittäterschaft plädiert, plädiere ich auf Sanktion des Fahrers aufgrund Mittäterschaft, weil er dies nicht gemeldet hat.
Du hattest auch dort genug Zeit abzubremsen oder vorbei zu fahren, das kann man aufjedenfall als Car-Ramming werten. Aber mit so einer Geschwindigkeit hattest du vor ihn zum stoppen zu bringen. Du würdest ja nicht an ihm vorbei fahren und dann Katze und Maus spielen. Der Beamte hat einen roten Knopf gedrückt und den Global gezündet, wobei ihr mit der selben Kollision/Unfall wohl noch die Kraft dazu hattet, aus dem Auto auszusteigen und die Personen auszurauben, trotz des schweren Unfalls. Die Mittäterschaft für deinen Beifahrer wurde gegeben, da die Person den Regelbruch nicht gemeldet hat. Bei dem Fahrer des FIB ist kein Regelbruch zu erkennen, daher wurde auch dort keine Sanktion verhängt. Der Beifahrer ID 872 hat dies gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom