- Wofür wurdest du sanktioniert? Car-Ramming + Mittäterschaft
- Von wem wurdest du sanktioniert? Ray Brownie
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Kompetenzbeschwerde aufgrund fehlender Entscheidungsqualität von Ray Brownie. Im Video vom Beschwerdeersteller ist zu sehen, dass diese von uns auf der Flucht sind und nicht anhalten schonmal Powergaming. Anschließend pittet der Fahrer vom FIB, Kevos Loco, wenn hier schon streng bewertet wird sollte er für Carramming sanktioniert werden. Anschließend geraten wir in eine Kollision, wofür ich nichts kann da der Cybertruck nicht auf Ort und Stelle bremsen kann und ich die Lenkung nicht mehr im Griff hatte, schön und gut kann man bewerten wie man will (Admin Ermessen) sehe ich auch ein, aber wenn man in eine Kollision ratet und noch die Kraft hat einen Globalen zu zünden, wenn Waffen auf ihn gerichtet werden und vom Admin die Fachkompetenz fehlt dies zu Sanktionieren finde ich, persönlich einfach nur Mangel an Kompetenz, ist nicht böse gemeint. Da der Admin aber auf Mittäterschaft plädiert, plädiere ich auf Sanktion des Fahrers aufgrund Mittäterschaft, weil er dies nicht gemeldet hat.
Was ich noch dazu sagen möchte ist, das Ray Brownie bei Kevos seiner Beschwerde, folgende Argumentation tätigt um seinen Thread abzulehnen.
Grund: Ich konnte kein Regelverstoß feststellen.
Macht euch selbst ein Bild davon und wenn ihr immernoch der Meinung von Ray Brownie seid, dann hut ab. Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Tag.
LG
Frank Wesley