Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung von Ray Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Administrators nickname
Ray Brownie
Date
Nov 15, 2023
Time
18:48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/530031/

embrow

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? -
  • Von wem wurdest du sanktioniert? -
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Der Grund ist folgendes, ich war um ca. 02:23 Uhr in der Hotelübernahme Richtung Highway. Ich hatte einen Fight gegen ID: 872 gehabt. Diese wurde von mir niedergestreckt. Da man bei der Hotelübernahme Punkte tickt, hat die ID: 872 mich darum gebeten ihn als erstes zu finishen, wo ich dafür eigentlich keinen Regelverstoß festellen kann. Viel schlimmer ist aber, dass die ID: 872 mich nach dem ich ihn ignoriert habe, folgendes von mir haben möchte. Ich hätte ihn hochholen sollen.

Erstens: Wozu sollte ich ihn hochholen ? Ergo er hat kein Bock im MD aufzuwachen, da er sowieso Punktemäßig im Vorteil wäre.
    Zweitens: Man kann jederzeit reininken, hätte ich auf seine Forderung agiert, wären zwei Familien in einer Zone gewesen. Somit würde ich aktiv mit ihm Teamen, also alleine dass er mir ein Teamingangebot macht, muss meines erachtens nach Sanktioniert werden.
    Drittens: Habe ich kein Verständnis dafür,dass sowas nicht Sanktioniert wird, da man die Beweise ganz klar sieht.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom