Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Allg. 6.10 | Momo Antar | 151486

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151486
Players nickname
Momo Antar
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Nov 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KqsYWFJ

Forum Bugatti

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
23
Hallo Lieber Admin,
Ich wurde dafür gebannt: https://gta5grand.com/forum/threads/529833/

Hier das aus meiner Sicht:
Ich kenne diese Person von damals aus Familie. Da hat sie mir und Freunde invite in LSPD verkauft, leider hat die Person den Chat gelöscht, deswegen sieht es so aus als würde ich mit mir selber schreiben was ich nicht mache. Als ich mit Freund aus LSPD raus bin bin ich Gang gegangen war alles gut. Dann war LSPD zu und alle sind zu vagos, habe einfach blacklist bekommen ohne grund hab mich gefragt warum. Habe dann von Freund blacklist entfernt bekommen war alles gut, nächste Tag ich bekomme wieder von diese Twawis blacklist bekommen ohne grund, er meinte irgendwas mit leaderregel 1.7 aber glaube dieser twawis ist keine leader von gang. Dann habe ich ihn auf discord gefragt warum er mich immer blacklist gibt war halt sauer weil ich vagos gerne drinnen wäre weil da freunde sind. War dumm von mir dass ich beleidigt habe, aber früher hat er voll viel Geld mit mir gemacht weil ich Leute geholt habe die er dann für Geld in LSPD geholt hat, haben immer über das game geschrieben jetzt bann deswegen.

Es tut mir Leid lieber Twawis wollte dich damit nicht beleidigen ist dumm von mir dass ich über Discord geschrieben habe aber du gibst 2 mal Blacklist ohne Grund. Entschuldigung es tut mir leid ich habe sehr viel spaß auf diesem Server und spiele jeden tag sehr viele stunden und weiß nicht was ich in den 7 tagen ohne diesen Server machen soll. Bitte entbannt mich oder gebt mir kürzeren bann es tut mir leid.


MFG EUER MOMO ANTAR
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom