Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Regeln der Kommunikation3.2 | ID 19463

Status
Not open for further replies.
Your ID
56691
Players nickname
Lino_Haze
Suspect ID
19463
Date of violation
Nov 15, 2023
Time of violation
21:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MsPKh8hfj38

Naturex

Lino_Haze (Baba Lemon Hase)
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
35
Beweise:
Beschwerdegrund: Elternerwähnung (Regel der Kommunikation 3.2)
Was ist passiert?: Hallo, bei der Sekunde 00:50 hatte er "deine Mutter" gesagt in einem Negativen, bzw. beleidigender Atomsphäre gesagt.
Zudem sagte er auch am ende: "Mach dich Juckt mich nicht", was auch zeigt, dass er davon wusste, dass es verboten ist die Eltern zuerwähnen.
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Ah in einer beleidigenden Atmosphäre die kann ich so nicht wiedergeben in einer genervten von deinen Ausreden und Gelaber vielleicht mehr auch nicht und komisch das man wie zu sehen im Chat mit Habdschrllen schreiben kann weil deine Kumpels meinten ja SG zu stürmen und dann auch festgenommen zu werden
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Weiß nicht ist das UNRP in Handschellen schreiben oder doch schon Metagaming bin mir da unsicher aber der Admin macht das schon und ich bitte den Admin zu berücksichtigen das die Situation nicht vollständig ist da die Situation davor mit schießen und flüchten in GZ fehlt außerdem Verdacht auf Meta da aus einer Person am MD aufeinmal 4 geworden sind
 

Dr.Ray Brownie

Leader
Leader
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
556
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 56691, 19463 sanktioniert.

Regelverstoß:
56691
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

19463
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom