Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83166
Players nickname
Sergio Gucci
Suspect ID
77242
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
06:12
Proofs
https://youtu.be/O-ZdDgSJDLE

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Meine: ID:83166
Suspect: ID:77242
Proof (1.) :
Proof (2.) :
Zurück in die Vergangenheit... wie man sieht hat die ID: 77242 den F1 Bugbuse ausgenutzt aber der Kollege dachte sich er lässt sich mal schön zeit und er hofft sich das wir nicht mehr da stehen...
Das Kamera Team hat alles dokumentiert.
Erfolgreich!

Coziq

Player
Player
Id 40431 auf regelwerk hinweisen ist auch nicht so gut

Mikey Krieger

Player
Player
Zusammenfassung
40431 Spielt auf das Regelwerk an
Du schießt mit 40431 auf eine Person (Ihr seid nicht beide gleich angezogen 3 Partei)
Zudem erkennt 84534 Ihn obwohl er eine Maske auf hat

Last edited:

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Ich hab alles auf Pov: wenn es nicht passt den Admins dann schicke ich es nochmal ins forum np. und was für 3 Patei keiner hat sich eingemischt Ausser die ID: 40431 und Ich was mit Regelwerk ist , ist nicht mein problem ich hab alles aufgenommen!
Aber gut das ihr als Fam Sinaloa Kartell zusammen hält und euch keiner mag
Grüsse gehen Raus

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Und dann möchte ich gerne auch von der ID:77242 ein Clip haben von der Situation neeeeeee ? Dann kann man schauen wer recht hat und das finde ich sogar besser.

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Kein Probelm dann schicke ich alles hoch mein video geht 20min und dann muss ich wohl den clip ins forum laden was 20min geht deiner nur 1min und wo ist der clip mit F1Bug und wie du immer in die greenzone geflüchtet bist... Lass Spielen

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
und F1Bug bitte den clip rein schicken danke dir und wo du wieder kamst dein deine f1bug und direkt gesprochen hast... hihihi

Ben Notsosavage

Player
Player
Moin,

vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Dadurch, dass zwischen beiden Clips 12 Minuten vergangen sind besteht die Chance, dass der Spieler von jemand anderen wiederbelebt wurde. Solltest du eine POV von den ganzen 12 Minuten haben, bitte sende diese ein, dann können wir dies erneut beurteilen.

Wir wünschen weiterhin viel Spass auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom