Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
69202
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
12:48
Proofs
https://streamable.com/6ikxw6

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12
Beschuldigte ID: 69202

Beweis:

Situation:
Wurde bedroht und er hat nach 3 Sek schon auf mich geschossen. Mindestanforderung sind aber 5 Sek Reaktionszeit.

FridayNight

Player
Player
Inappropriate behavior
Ich habs dir 10 mal gesagt, dass du nicht baiten sollst und dich nicht mehr blicken lassen sollst. Du provozierst das aber gerne, damit du das wieder hochladen kannst, du Gefangene. Bist ja im Forum produktiver als im Staat, du peinliche Harzerin

-Jamie-

soul of a lion
Player
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen
Hier, das steht im Regelwerk und das kann man hier im Forum oder auf dem Grand Discord nachschlagen.

FridayNight

Player
Player
6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen
Hier, das steht im Regelwerk und das kann man hier im Forum oder auf dem Grand Discord nachschlagen.
Gefangene

Ben Savage

Real Savage
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 69202 erhält folgende Sanktion:
Allg. Regeln 6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom