Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83166
Players nickname
Sergio Gucci
Suspect ID
77242
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
05:59
Proofs
https://youtu.be/hDMAWP1sjhQ

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Meine: ID:83166
Suspect: ID:77242

Proof.1:

Proof.2:

2. Versuch,
Zurück in die Vergangenheit... wie man sieht hat die ID: 77242 den F1 Bugbuse ausgenutzt und er war tot, und kam wieder zurück und war wieder am leben? aber der Kollege dachte sich er lässt sich mal schön zeit und er hofft sich das wir nicht mehr da stehen...
Und eine Pov wäre auch gut von der ID: 77242.
Das Kamera Team hat alles dokumentiert.

Erfolgreich!

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Joda da stimme ich dir zu , was sind das für Clips die er rein schickt... Einmal bitte von der ganzen Situation da sieht man ja nur wie du in das Game wieder rein Joints xD Dann könnte man es auch besser betrachten wer im recht ist . Ich weis das wir im recht sind offentsichtlicher geht es nicht die Clips die ich rein geschickt habe sollten dieses mal auch genügen... So eine Frechheit es immer Abzustreiten.
Ganzen Clip bitte ins Forum!

MFG.
Veysel Zaza Aka: Sergio Gucci

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Ein Clip bitte genau wo du F1 bist und auch wieder kamst . Hast ja nur das ende wo man nichts sieht man sollte ja auch eine Pov haben von der ganzen situation aber daher das du die nicht hast ist es klar wer recht hat

Moritz Lis

Player
Player
Hey Sergio,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 77242 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom