Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
62103,53723.16765
Date of violation
Nov 15, 2023
Time of violation
23.03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t1Sfl9K5mDw

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Ich wollte das Auto kontrollieren, da es aber richtig geparkt war, wollte ich kontrollieren, war aber kein Jahr dafür, wolte wieder ins Haus und sehe, wie die Herren UN RP betreiben
Die kolegen sind wegen mittäterschaft da sie es IC net gemelt haben dran

Dr.Ray Apfelsaft

Advanced Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 62103, 53723 und 16765 sanktioniert.

Regelverstoß:
62103
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

53723, 16765
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom