1. Dein Reallife Name: Ahmed
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: ahmedstr
4. Dein Nickname: Hasbu Akhmetov
5. Deine ID: 173501
Zusätzliche Informationen
2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Das LSPD hat viel Potenzial und ich habe die Motivation dieses voll auszureizen. Gerade der direkte Kontakt zum Bürger macht das PD so wichtig. Man kann mit der anderen staatlichen Organisation zusammenarbeiten und einiges noch ändern damit der Spaß für Mitarbeiter und für die Bürger erhalten bleibt. Ich bin für den Job des Leaders gut geeignet, da ich bereits seit einem halben Jahr zum Team des LSPD gehöre und mir durch meine Arbeit den Respekt der Mitarbeiter und einen Platz im High Command erarbeitet habe.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Vor allem möchte ich die Zahl der Streifenwagen erhöhen und den Einsatz nicht gekennzeichneter Fahrzeuge reduzieren. Ich kann das Image der LSPD durch mehr Transparenz und PR-Bemühungen verbessern. Ich plane, Veranstaltungen auszurichten, um die LSPD den Bürgern näher zu bringen und mehr Interaktion mit anderen Organisationen zu ermöglichen. Einfache Verkehrs- und Kontrollstellenkontrollen werde ich durch gezielte Aus-/Weiterbildung des Personals verbessern. Einfache Passkontrollen und Aktenkontrollen sollen der Vergangenheit angehören. Ich würde mir auch eine stärkere Einbindung der Anwälte und der Staatsanwaltschaft wünschen. Bei Ladenüberfällen sollte es nicht mehr nur um Staatseroberung gehen, sondern vor allem um einen guten Ruf. Ladenüberfälle, Razzien und Geiselnahmen sollten mit guten RP durchgeführt werden, anstatt einfach nur Forderungen zu stellen und direkte Angriffe zu starten. Dadurch wird sich der Kontakt zur Zivilbevölkerung sofort verbessern.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich befolge seit meiner Ankunft vor ein paar Monaten die staatlichen Regeln und verfüge über die nötige Erfahrung, um die Organisation voranzubringen. Ich verbringe auch viel Zeit auf der Insel und versuche ständig, mich zu verbessern. Ich bin offen für Anregungen und kann auch mit Kritik umgehen. Zudem verfüge ich aufgrund meines Arbeitsplatzes über ein gutes Menschenverständnis und bin es gewohnt, größere Teams zu leiten. In stressigen und komplexen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf, finde Lösungen und lasse die Ideen der Mitarbeiter einfließen. Mir ist es wichtig, Menschen zu motivieren, statt sie dazu zu zwingen, Strafen zu befolgen.
Meine Stärken
Teamfähigkeit.
Flexibilität.
Hilfsbereit
Strategisch
5. Konzept deiner Organisation:
Abteilungen:
-HR-Abteilung
-internal Commission
-PR-Abteilung
-Department of Familys and Gangs
-Ausbildungsabteilung
-Security Unit
-S.W.A.T.
-TOW-Einheit
-Undercover Unit
Rangkonzept:
Rang Konzept: (Vollends ausgearbeitetes System mit Prüfungen und UpRank-kriterien)
1 - Anwärter
2 - Praktikant
3 - (Platzhalter)
4 - Suspendiert
5 - Inaktiv
6 - (Platzhalter)
(Officer Bereich)
7 - Cadet
8 - Officer I
9 - Officer II
10 - Officer III
11 - Officer First Class
12 - Senior Officer
13 - Leading Officer
(Command)
14 - Corporal
15 - Senior Corporal
16 - Detective
17 - Leading Detective
18 - Superintendent
(Abteilungsleiter + Extras)
19 - Pressesprecher LSPD
20 - HR Management LSPD
21 - Officer of Media
22 - (Platzhalter)
(High Command)
23 - Sergeant
24 - Lieutenants
25 - Captain
26 - Commander
(Leaderschaft)
28 - Advising Chief of Police
28 - Assistant Chief of Police
29 - Deputy Chief of Police
30 - Chief of Police
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen, um euch detailliert mein Konzept vorzustellen.
Ich hoffe ihnen gefällt meine bewerbung
MfG Hasbu
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: ahmedstr
4. Dein Nickname: Hasbu Akhmetov
5. Deine ID: 173501
Zusätzliche Informationen
2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Das LSPD hat viel Potenzial und ich habe die Motivation dieses voll auszureizen. Gerade der direkte Kontakt zum Bürger macht das PD so wichtig. Man kann mit der anderen staatlichen Organisation zusammenarbeiten und einiges noch ändern damit der Spaß für Mitarbeiter und für die Bürger erhalten bleibt. Ich bin für den Job des Leaders gut geeignet, da ich bereits seit einem halben Jahr zum Team des LSPD gehöre und mir durch meine Arbeit den Respekt der Mitarbeiter und einen Platz im High Command erarbeitet habe.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Vor allem möchte ich die Zahl der Streifenwagen erhöhen und den Einsatz nicht gekennzeichneter Fahrzeuge reduzieren. Ich kann das Image der LSPD durch mehr Transparenz und PR-Bemühungen verbessern. Ich plane, Veranstaltungen auszurichten, um die LSPD den Bürgern näher zu bringen und mehr Interaktion mit anderen Organisationen zu ermöglichen. Einfache Verkehrs- und Kontrollstellenkontrollen werde ich durch gezielte Aus-/Weiterbildung des Personals verbessern. Einfache Passkontrollen und Aktenkontrollen sollen der Vergangenheit angehören. Ich würde mir auch eine stärkere Einbindung der Anwälte und der Staatsanwaltschaft wünschen. Bei Ladenüberfällen sollte es nicht mehr nur um Staatseroberung gehen, sondern vor allem um einen guten Ruf. Ladenüberfälle, Razzien und Geiselnahmen sollten mit guten RP durchgeführt werden, anstatt einfach nur Forderungen zu stellen und direkte Angriffe zu starten. Dadurch wird sich der Kontakt zur Zivilbevölkerung sofort verbessern.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich befolge seit meiner Ankunft vor ein paar Monaten die staatlichen Regeln und verfüge über die nötige Erfahrung, um die Organisation voranzubringen. Ich verbringe auch viel Zeit auf der Insel und versuche ständig, mich zu verbessern. Ich bin offen für Anregungen und kann auch mit Kritik umgehen. Zudem verfüge ich aufgrund meines Arbeitsplatzes über ein gutes Menschenverständnis und bin es gewohnt, größere Teams zu leiten. In stressigen und komplexen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf, finde Lösungen und lasse die Ideen der Mitarbeiter einfließen. Mir ist es wichtig, Menschen zu motivieren, statt sie dazu zu zwingen, Strafen zu befolgen.
Meine Stärken
Teamfähigkeit.
Flexibilität.
Hilfsbereit
Strategisch
5. Konzept deiner Organisation:
Abteilungen:
-HR-Abteilung
-internal Commission
-PR-Abteilung
-Department of Familys and Gangs
-Ausbildungsabteilung
-Security Unit
-S.W.A.T.
-TOW-Einheit
-Undercover Unit
Rangkonzept:
Rang Konzept: (Vollends ausgearbeitetes System mit Prüfungen und UpRank-kriterien)
1 - Anwärter
2 - Praktikant
3 - (Platzhalter)
4 - Suspendiert
5 - Inaktiv
6 - (Platzhalter)
(Officer Bereich)
7 - Cadet
8 - Officer I
9 - Officer II
10 - Officer III
11 - Officer First Class
12 - Senior Officer
13 - Leading Officer
(Command)
14 - Corporal
15 - Senior Corporal
16 - Detective
17 - Leading Detective
18 - Superintendent
(Abteilungsleiter + Extras)
19 - Pressesprecher LSPD
20 - HR Management LSPD
21 - Officer of Media
22 - (Platzhalter)
(High Command)
23 - Sergeant
24 - Lieutenants
25 - Captain
26 - Commander
(Leaderschaft)
28 - Advising Chief of Police
28 - Assistant Chief of Police
29 - Deputy Chief of Police
30 - Chief of Police
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen, um euch detailliert mein Konzept vorzustellen.
Ich hoffe ihnen gefällt meine bewerbung
MfG Hasbu