Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65924
Players nickname
Hans Blueberry
Suspect ID
49262
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/uYE2WLm88iM

James Block

Player
Player
Nein, ich hatte Kopfschmerzen und bin direkt wieder da gewesen, noch keine Minute! Hab ich leider sehr oft momentan kein plan warum an meinem PC kann es nicht liegen. Hab dich doch wieder gesehen danach und es dir gesagt ;)

Hans Hofmann

Player
Player
Nein, ich hatte Kopfschmerzen und bin direkt wieder da gewesen, noch keine Minute! Hab ich leider sehr oft momentan kein plan warum an meinem PC kann es nicht liegen. Hab dich doch wieder gesehen danach und es dir gesagt ;)
Naja bist vor uns weggefahren wolltest ja auch nd die Situation wiederherstellen

James Block

Player
Player
Ist auch keiner mehr da gewesen in der anschließenden Verfolgung jagt, konntest du halt kein Autofahren, dafür kann ich ja nichts Punkt aus ende fertig. Also heul leise. LG Block

Ruca Rasso

Player
Player
Hätte garnicht anhalten müssen...ihr wart nur zu 2 also ich wäre ganz klar weitergefahren...

James Block

Player
Player
Habe da schon gestanden, da ich auf meinen Kollegen gewartet habe, da er vor mir Kopfschmerzen bekommen hat, aber der dann halt auch nicht mehr kam.

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

Bitte reiche einen Clip ein wo die gesamte Situation zusehen ist um die Situation genau bewerten zu können.
Ein 11 Sek. Clip ist hierfür leider viel zu kurz!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elias Supa

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom