Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70701
Players nickname
Manfred Malboro
Suspect ID
1240
Date of violation
Nov 8, 2023
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/jbGQ0uOwiyY

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
europa ist ein legales wort kein plan was du kind denkst mit welchen ausgedachten regelbrüchen du hier kommen kannst xD schau dir lieber euren beitrag an ihr top FIBler mit eurem VIZE
Wegen Europa sagt er xD . Ist ja nicht so, wenn man in Los Santos ist das Europa nicht exestiert xD

Last edited:

Manfred Malboro 70701

Player
Player
Badcop ? xD was ist daran badcop wenn man jemanden außer dienst beleidigt weil du kind OOC mad bist . schau mal du lernst mich richtig kennen du in deinem kidnerzimmer .
wer ist hier ooc mad du fragst in deiner Eigenen Beschwerde nach meinem DC und ich lerne dich richtig kennen hahahah du gefangener Rp rentner geh mal lieber Arbeiten du Hartzer

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Das typische kinder aussagen weil nichts anderes kennen außer wörter wie gefangene , hartz 4,rentner...also dafür das ihr diese wörter sooooo oft benutzt, glaube ich redet ihr immer von euch selber und eurem unzufriedenem Leben ,denn wer sich hier Forumskrieger nennt xD weiß man das dass man keine Liebe bekommt !

Nanoo

Player
Player
wer ist hier ooc mad du fragst in deiner Eigenen Beschwerde nach meinem DC und ich lerne dich richtig kennen hahahah du gefangener Rp rentner geh mal lieber Arbeiten du Hartzer
Sagt der Manfred „Du Gefangener RP Rentner“ Kauf dir lieber mal nen Guten Pc und hör auf alles so ernst zu nehmen und hoch zu schicken. weil sonst bist du ja der Rentner Kleiner Manni

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Beschuldigte ID ist kein Mitglied mehr in der Orga

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom