OOC-Information
1. Reallife Name:
Maximilian
2. Alter: Mindestens 16
Bin erst 15 aber hab in anderen Bewerbungen gesehen das es auch geht.
3. Discordkontakt:
maxiontop
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit Mai 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin unter der Woche ca 4-5 Sunden da und am Wochenende ca. 5-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Max Taylor | 22352 | 31
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Elias Orangensaft | 22754 | 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Bin ich nicht aktiv und habe leider bei manchen den Login vergesse.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um das RP der anderen Spieler zu verbessern und auch spaßige Events zu veranstalten.
- Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind:
1. Teamfreudig
2. Selbstständigkeit
3. Freundlichkeit
4. Ordentlichkeit
5. Genauigkeit
6. Motivation
7. Ich lege Wert darauf Sachen vollständig und richtig zu erledigen
- Was sind deine größten Schwächen?
1. Machmal bin ich etwas zurückhaltend
2. Hab leider ne kleine Rechtschreib Schwäche
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre selbstverständlich dazu bereit mein RP leben zu verlassen
Zusatz
Hallo Liebe TeamVerwaltung erstmal wollte ich euch Danken das sie meine Bewerbung als Assistent Administrator durchlesen. Mir ist bewusst das in den Vorraussetzungen für die Bewerbung als Administrator steht das man keinen Bann für (4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage) haben darf. Ich hab im November Dezember auf Server 1 einen Permanent Bann für das Benutzen von Cheats bekommen dies tut mir schrecklich Leid ich habe meine Fehler eingesehen und es tut mir auch schrecklich Leid.
Ich habe dort auf Server 1 weder dem Server noch Spielern geschadet und wollte auch nur schauen wie sowas aussieht ( im Nachhinein bereue ich dies sehr )
Vor ca. einem Jahr bin ich nach ein paar Monaten Pause wieder auf Grand RP DE 04 gejoint mit dem Ziel Administrator zu werden. Zudem habe ich mir das Ziel gesetzt so wenig administrative Strafen wie nur möglich zu bekommen um mich als Administrator bewerben zu können dies konnte ich auch einigermaßen Einhalten. Ich selber weiß das es sehr dumm war zu Cheaten und ich bin mittlerweile auch Reifer geworden. Ich selbst denke das ich eine Bereicherung für das DE04 AdminTeam bin.
Ich hoffe auf einen positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Max
1. Reallife Name:
Maximilian
2. Alter: Mindestens 16
Bin erst 15 aber hab in anderen Bewerbungen gesehen das es auch geht.
3. Discordkontakt:
maxiontop
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit Mai 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin unter der Woche ca 4-5 Sunden da und am Wochenende ca. 5-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Max Taylor | 22352 | 31
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
Elias Orangensaft | 22754 | 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
Bin ich nicht aktiv und habe leider bei manchen den Login vergesse.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um das RP der anderen Spieler zu verbessern und auch spaßige Events zu veranstalten.
- Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind:
1. Teamfreudig
2. Selbstständigkeit
3. Freundlichkeit
4. Ordentlichkeit
5. Genauigkeit
6. Motivation
7. Ich lege Wert darauf Sachen vollständig und richtig zu erledigen
- Was sind deine größten Schwächen?
1. Machmal bin ich etwas zurückhaltend
2. Hab leider ne kleine Rechtschreib Schwäche
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre selbstverständlich dazu bereit mein RP leben zu verlassen
Zusatz
Hallo Liebe TeamVerwaltung erstmal wollte ich euch Danken das sie meine Bewerbung als Assistent Administrator durchlesen. Mir ist bewusst das in den Vorraussetzungen für die Bewerbung als Administrator steht das man keinen Bann für (4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage) haben darf. Ich hab im November Dezember auf Server 1 einen Permanent Bann für das Benutzen von Cheats bekommen dies tut mir schrecklich Leid ich habe meine Fehler eingesehen und es tut mir auch schrecklich Leid.
Ich habe dort auf Server 1 weder dem Server noch Spielern geschadet und wollte auch nur schauen wie sowas aussieht ( im Nachhinein bereue ich dies sehr )
Vor ca. einem Jahr bin ich nach ein paar Monaten Pause wieder auf Grand RP DE 04 gejoint mit dem Ziel Administrator zu werden. Zudem habe ich mir das Ziel gesetzt so wenig administrative Strafen wie nur möglich zu bekommen um mich als Administrator bewerben zu können dies konnte ich auch einigermaßen Einhalten. Ich selber weiß das es sehr dumm war zu Cheaten und ich bin mittlerweile auch Reifer geworden. Ich selbst denke das ich eine Bereicherung für das DE04 AdminTeam bin.
Ich hoffe auf einen positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Max