Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen UN RP CR usw ID 315,570,25376,10924

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
315,570,25376,10924
Date of violation
Nov 16, 2023
Time of violation
19.13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K3vQHKW11cw

Oliver Schmitt

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Dauer 3-7 Tage
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Dauer 1-30 Tage

Was ist passiert?:
War ma in der Drone unterwegs wollte ma den East HY abfliegen ob da nee Gefahr ist und dann sehe ich das

1.05 sehr fraglich ob mann sowas machen muss oder ob das unter die regel ist6.8 ID 10924
Davor un RP fahrweise von alle zusammen

Karl Nightmare

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1,5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Dauer 3-7 Tage
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Dauer 1-30 Tage

Was ist passiert?:
War ma in der Drone unterwegs wollte ma den East HY abfliegen ob da nee Gefahr ist und dann sehe ich das

1.05 sehr fraglich ob mann sowas machen muss oder ob das unter die regel ist6.8 ID 10924
Davor un RP fahrweise von alle zusammen
Moin ID 315 hier. Wüsste nicht wo ich Un-Rp Fahrweise gemacht habe. ich war doch der jenige der gerammt wurde. ich hab leider keinen Anker immer dabei damit ich nicht durch die Luft fliege. Ich konnte ja nichts dafür das ich mit dem Auto so geflogen bin. LG

Rüdiger Smoker

Smoker ON Top
Player
Davor un RP fahrweise von alle zusammen.
Es wurde ein MP aufm Highway gesetzt. Somit bin ich schnells möglichs dahin gefahren. Der Bugatti bremst aber leider nicht sofort. Dazu kommt das es meine Freunde sind und wir alle drüber lachen.

Aber ich lass das die Admins entscheiden. :)

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Hallo ID 25376 hier

Finde es interessant wo du UN RP siehst da ich zu diesem Zeitpunkt im Kopf war und nicht an meinem PC.

Ich finde deinen Upload mehr als lächerlich, eigentlich hättest du den Verstoß (welcher?) direkt IC melden müssen, also bist du somit ein Mittäter - hier ist keine Straftat begangen worden und du fliegst mit der Drohne rund um das SG? Dem nach stellt sich die Frage warst du überhaupt im Dienst?

Ich finde es sehr verklemmt Leute die den Server noch beleben, wegen sowas zu vertreiben.

Ich hoffe dir rutschen deine Ärmel beim Händewaschen runter.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 315, 570, 10924 sanktioniert.

Regelverstoß:

315, 10924:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

570:
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom