Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 98420 - Ban für Beleidigung (BL Insulting Chief/Dept./Curator) | Mason Xozis #5

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98420
Players nickname
Nkeitah Alvarez
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 28, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Nkeitah Alvarez

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Nkeitah Alvarez (ID:98420), und es ist mir ein Anliegen, mich aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten zu entschuldigen, insbesondere für die beleidigenden Worte, die ich gegenüber Herrn Xozis geäußert habe.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen haben, sondern auch gegen die Grundprinzipien des Respekts und der Fairness. In einem Augenblick der Unbesonnenheit habe ich Dinge gesagt, die ich zutiefst bereue und die nicht im Geringsten meine eigentliche Einstellung widerspiegeln.

Herr Xozis, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Meine Worte waren respektlos und unangebracht. Ich erkenne die bedeutende Rolle an, die Administratoren wie Sie bei der Aufrechterhaltung einer positiven Spielumgebung spielen, und bedaure aufrichtig, dass meine Handlungen diese Harmonie gestört haben.

Ich verstehe, dass Worte allein nicht ausreichen, und ich bin bereit, jede zusätzliche Maßnahme zu akzeptieren, die das Team für angemessen hält. Ich verspreche, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht wieder vorkommen werden, und ich werde mich bemühen, konstruktiver und respektvoller zu interagieren.

Es liegt mir am Herzen, wieder ein aktiver Teil der Community zu sein und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin bereit, jede notwendige Zeitstrafe zu akzeptieren und mich an jegliche Auflagen zu halten, die für meine Wiederaufnahme notwendig sind.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe, dass Herr Xozis und das gesamte Server-Team mir die Gelegenheit geben, mich zu bessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Nkeitah Alvarez.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom